0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die Römer wollen Britannia erobern nachdem Cäsar vor Jahren mit eingezogenem Schwanz die Insel verlassen hatte.
    Sie treffen auf zerstrittene Keltenstämme und abgedrehte Druiden.
    Im Vorfeld mächtig gehypt-Game of Thrones Nachfolger-6 Mio pro Episode etc.
    In der Tat ist eine kleine Augenweide herausgekommen. Starke Kamerafahrten über traumhafte Landschaften, Kostümdesign und Seting erste Sahne.
    Und es ist speziell und bizarr. Die Druiden sind echt abgefahren und erinnern eher an Freaks aus den Mad Max Filmen. Der Dreck und die Berrohtheit der Zeit kommt gut rüber.
    Und mit Kerra gibts  die wohl schönste rotharige Kriegerin seit Red Sonja-was für ein Weib.
    Macht verdammt Spass bisher.
    Bis Folge 3 gibts die  :8: .

    « Letzte Änderung: 07. März 2018, 18:32:28 von Thomas Covenant »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab Folge 1 auf Sky auch gesehen aufgrund der Vorschusslorbeeren. Im Augenblick fehlt noch einiges bei mir um auch nur in die Nähe der Stufe zu kommen, die GoT bei mir inne hat! ;)

      Aber einiges hat mir durchaus gefallen und ich bleibe sicher dran. Aber bei wöchentlich einer Folge bin ich mir einfach schon nicht mehr gewöhnt! :lol:


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Wieso pro  Woche ?
        Auf Sky Ticket steht die komplette Staffel drin.
        Und ab Folge vier zieht der Goregrad gut an-ein bisschen häuten, ein bischen blenden ein wenig Herz raus schneiden-die frühzeitlichen Gepflogenheiten halt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Trailer sieht ganz cool aus.

          Komisch, da steht Amazon exclusive, bei Amazon Video ist sie aber nicht drin.
          « Letzte Änderung: 08. März 2018, 04:16:28 von Max_Cherry »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wieso pro  Woche ?
            Auf Sky Ticket steht die komplette Staffel drin.

            Hier nur via Sky Atlantic HD verfügbar, jeden Freitag eine Folge.

            Der Trailer sieht ganz cool aus.

            Komisch, da steht Amazon exclusive, bei Amazon Video ist sie aber nicht drin.

            In DE scheint Sky die Rechte zu haben, nicht Amazon...
            « Letzte Änderung: 08. März 2018, 09:34:30 von Sing-Lung »


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Britannia  :7.5:

              Starke Serie die ein ganz eigenes Flair und Aroma hat.
              Teils echt abgedreht und unkonventionell.
              Am Ende gabs ein paar echte Turnarounds die man so nicht kommen sah.
              Mit Kelly Reilly als rothaarige Königin - hach ein echter Hingucker.
              Aber die Serie wartet mit einem ganz anderen Talent auf- Eleanor Worthington- hört meine Worte.
              Sie wird der neue Superstar von der Insel.


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Goil, zweite Staffel bestätigt.
                Grosser Erfolg-wundert mich nicht. So rauh und dreckig gehts selten zu.

                https://www.serienjunkies.de/news/britannia-sky-atlantic-bestellt-staffel-88919.html