Noah Wyle ist "The Librarian" (The Quest)

Gast · 4 · 3366

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nie gehört, gibt es die irgendwo VOD?
    Sind schon Abenteuerfilme, richtig?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die 3-DVD Box ist gerade im Angebot für n 10er:

      https://www.amazon.de/Quest-Die-Spielfilm-Trilogie-DVDs/dp/B003ZLZ23Q/ref=mp_s_a_1_47?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1529034565&sr=1-47&m=A3JWKAKR8XB7XF&refinements=p_6%3AA3JWKAKR8XB7XF&pi=SL140_SX98_CR0,0,98,140_QL70


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wobei das keine Box ist, wie ich festgestellt habe, sondern einfach die drei Keep Cases mit Folie zusammengepackt.
        Wenn man die Einzelpreise sieht, ist das doch top.
        Reizt mich ja auch n bisschen. Ash, haste noch Interesse? Ich würd sie holen und sehr wahrscheinlich für weniger wieder abtreten.