Apostle (Gareth Evans, Dan Stevens)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    - Gareth "The Raid" Evans und Dan "The Guest" Stevens
    - Netflix Original
    Mehr brauche ich gar nicht zu wissen, her damit!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Habe den Film auch gerade geschaut.

      Was Pierre schrieb, kann ich im Grunde komplett unterschreiben. Komplett klassisch und angenehm ruhig angehaucht, vor allem was die Kameraarbeit und Schnitte angeht. Die unglaublich packende, atmosphärische Dichte von beispielsweise The Witch hat er aber nicht ganz erreichen können. Den würde ich btw gerne mal wieder schauen. Derart mitgerissen hat mich dieser nicht.
      Ansonsten sehr schöne und stimmige Bilder, starker Cast.
      Über die 18er Freigabe wundere ich mich allerdings, im Grunde ist er nicht wirklich grafisch hart, von einer Szene abgesehen, die man im Trailer schon sah und die im Film letzten Endes kaum länger ist.

      Sehr starke 7 auf jeden Fall, könnte noch wachsen.

      Hat mir gefallen. Stevens fand ich stark, und Lucy Boynton erinnerte mich etwas an eine jüngere ScarJo.

      Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher mir die wohl bekannt vorkommt. Musste dann in der IMDb nachschauen, weil es mir nicht mehr einfallen wollte: Don't knock twice und I am the pretty thing that lives in the house.