Ghostland (von Pascal Laugier)

Gast · 15 · 2824

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich fand Martyrs "gut", Tall Man war auch nicht übel - dem würde ich ne Chance geben. Die Szene mit den Puppen is schon creepy!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Trailer kürzlich schon gecheckt. Sieht nicht schlecht aus und wird auf jeden Fall angesehen, denn mir haben die beiden genannten Filme von Laugier gut gefallen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Kommt am 10. August als Keep Case, Mediabook und Steelbook.

        « Letzte Änderung: 25. April 2018, 21:05:21 von nemesis »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Schon jemand gesehen? Der interessiert mich wirklich sehr!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Schon jemand gesehen? Der interessiert mich wirklich sehr!
            Keiner?

            Habe ihn heute im Müller gesehen aber für einen Blindkauf ist mir das zu riskant...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Würde mich auch interessieren wie der hier so ankam. War Flo nicht sogar im Kino?! :confused:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Würde mich auch interessieren wie der hier so ankam. War Flo nicht sogar im Kino?! :confused:

                Ne, ich hätte damals 2 Karten für lau für die Premiere in Berlin bekommen können, hab aber sowohl hier, als auch sonst niemanden gefunden, der spontan mitgekommen wäre :(


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Gerade bei Amazon im Angebot. Geklickt im Mediabook.
                    Noch keiner gesehen bisher?
                    Absoluter Blindkauf gerade von mir. Bin gespannt.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich fand den mau, war letzten Monat ein 99 Cent Verleihfilm bei Amazon.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Fand ihn OK, aber nichts besonderes.
                        Bei einer Zweitsichtung könnte er vielleicht auch noch auf eine 6 fallen.

                        Ghostland :7:
                        Hat mir minimal besser gefallen als Martyrs oder Tall Man. War zumindest unterhaltsamer. Der Kniff in der Handlung war aber irgendwie etwas unnötig, als stringenter durchgezogene Home Invasion Geschichte ohne "Ablenkungen" hätte es mir vielleicht noch besser gefallen. So bleibt er hinter den wirklichen Größen des Genres wie beispielsweise einem Secuestrados zurück.
                        Immerhin war er an 1-2 Stellen realistischer und weniger unlogisch als andere derartige Filme. Muss man auch mal lobend erwähnen.


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Ghostland :8.5:

                          Nach 40 Minuten habe ich mein Hirn angeworfen. Und dann wusste ich im Groben auf was der Film hinausläuft.
                          Dieser Film von Pascal Laugier hat mir sehr gut gefallen.

                          Zur Handlung:
                          (click to show/hide)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ghostland :prime:
                            Naja, am Anfang gibt es Klischees am laufenden Bande. Die Storie wird direkt nach 5 Minuten verraten, Stichwort Zeitungsartikel... Zumindest die Ausstattung ist schön düster. Den Zeitsprung fand ich gut, aber die Richtung die der Film später einschlägt, war halt dann doch wieder langweilig. Kennt man alles schon besser. Witzig fand ich, dass eines der Mädchen am Anfang sagt: "Wohnt hier Rob Zombie?" Scheinbar trifft das zu. Wobei die krankeste Szene im Puppenraum für mich sogar die beste war. Es gibt generell ein paar gute Momente, aber auch so einiges, was mir nicht gefallen hat.
                            (click to show/hide)

                            :5.5: - :6:



                            Krasse Nummer:

                            Zitat von: Wikipedia
                            Accident
                            In December 2016, actress Taylor Hickson was facially disfigured while shooting a scene for the film. She was rushed to the hospital and received 70 stitches but was permanently scarred. In March 2018, Hickson sued the film’s production company, Incident Productions, over lost work as a result of the incident. Hickson claimed in the lawsuit that, "in the course of shooting the scene, the director Pascal Laugier, consistently told Hickson to pound harder on the glass with her fists".[8] While filming another take, the lawsuit states:

                            "The glass shattered, causing [her] head and upper body to fall through the door and shards of glass. As a result of the incident, [she] badly cut the left side of her face."
                            https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghostland
                            « Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 17:27:50 von Max_Cherry »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ghostland :7:
                              Knappe 7. Hätte früher deutlich mehr von mir bekommen. Den „Twist“ fand ich ganz okay, war aber alles schon mal irgendwo da. Und...ich kann es nur noch sehr schwer ertragen wenn in Filmen
                              (click to show/hide)
                              . Seit ich Kinder habe hat sich einiges verändert was meine Sehgewohnheiten anbelangt...