Filme > Asiatische Filme

Phantom Detective

(1/2) > >>

Crash_Kid_One:



--- Zitat ---Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des Killers! Jemand ist ihm zuvor gekommen und hat den alten Mann entführt. Zusammen mit den Mädchen macht sich Hong auf die Suche nach der dubiosen Organisation, die den Mörder verschleppt hat...
--- Ende Zitat ---

https://www.imdb.com/title/tt5644726/?ref_=nv_sr_1

Trailer:

Der Film bei Amazon Prime:
https://www.amazon.de/Phantom-Detective-dt-Lee-Je-hoon/dp/B01N79K1RU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521443080&sr=8-1&keywords=phantom+detective

Crash_Kid_One:
Zufällig bei Amazon Prime drüber gestolpert.
Sehr unterhaltsamer koreanischer Film - ein Mix aus etwas Film Noir, Action, Humor, etwas Dramatik ...
Erfrischenderweise klar mit Witz, aber nicht dem typisch asiatisch-albernen Witz (garnicht). Auch die Drama-Anteile gehen wirklich ans Herz und sind mMn nicht over the top.

Mit über 2 Stunden Netto-Spielzeit ist der Film vielleicht einen Tick zu lang, aber ich fand ihn wirklich durchgehend unterhaltsam und charmant.
Auch die Darsteller sind alle gut gewählt.

Für Asia Fans sicher einen Blick wert.

Bloodsurfer:
Danke für den Tipp, steht auf der Liste.

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 19. März 2018, 08:51:01 ---Danke für den Tipp, steht auf der Liste.

--- Ende Zitat ---

Ist für dich sogar im O-Ton verfügbar ;)

Bloodsurfer:
Schon gesehen, sonst wäre er nicht auf die Liste gekommen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln