Technik > PC, Konsolen & Games

Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)

(1/28) > >>

Havoc:
Nachdem hier schon das Gerücht im Raum stand..

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14754.msg837948.html#msg837948


gibt es nun auch die offizielle Ankündigung.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Shadow-of-the-Tomb-Raider-Dritter-Teil-des-Lara-Croft-Reboots-am-14-September-3995538.html






Der neue Ableger der Serie soll am 14. September zeitlgleich für PC, XBox und PS4 erscheinen.



JasonXtreme:
Könnte auch das Intro zu Predator the Game sein :D gefällt!

Sing-Lung:
Auch wenn ich Rise of the Tomb Raider von der Geschichte her nicht mehr ganz so genial fand wie Tomb Raider selbst, fand ich es sehr gut! :biggrin:

Dementsprechend bin ich hier auch am Start! :thumb:

Necronomicon:
Absoluter Pflichttitel und sieht sehr gut aus. Gut, daß es noch bis September dauert, es gibt eben einfach zu viel anderes  ;)

nemesis:
Soll am 14. September erscheinen.

Trailer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln