Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auch wenn ich Rise of the Tomb Raider von der Geschichte her nicht mehr ganz so genial fand wie Tomb Raider selbst, fand ich es sehr gut! :biggrin:

    Dementsprechend bin ich hier auch am Start! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Kann es sein, dass die dt. Fassung cut ist?

          Auf Amazon finden sich beide Versionen (Croft und Stadard-Edition) mit einer USK 16. Die Europäische PEGI ist aber ab 18! Habe zwar nicht vor, das Spiel auf Amazon zu kaufen. Aber falls es eine Aktion gibt, weiss man ja nie...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ok danke, ich dachte nur, dass die USK für unsere Ansichten eher strenger urteilt als die PEGI. Und weil in den bisher gesehenen Szenen, das Game nicht unblutig daher kam. Aber dann gab es das ja schon ein paar mal. :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Die normale. Bin aber ständig am Überlegen ob mir Lara nicht doch die Croft wert ist

                Wegen den Zusatzoutfits oder Waffen-Skins isses mir der Aufpreis nicht wert. Schon eher die DLCs, aber da bin ich bei der Farcry 5 Gold Edition schon reingerasselt weil mir das Hauptgame nicht so gepasst hat... keine Ahnung wann und ob ich da die DLCs zocken werde! :/


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Oh, dann ist es bei Euch nicht gleich wie bei uns oder die Händler halten sich nicht dran. :roll:

                    Hier kommt die Croft-Edition heute und die normale am Freitag offiziell raus.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Bin jetzt auch seit gut einer Woche dran und es ist einfach wieder fantastisch! :love:

                      Ich glaube fast, dass solche Adventure-Games meine Lieblingsgames sind. Bei RDR2 war ich zwar auch eine Zeit lang begeistert dabei, aber das Ganze wurde mir irgendwann einfach doch zu umfangreich und vor allem das Reisen wurde zu einer Tortur (die Wege wurden ja nicht kürzer). Was auch der Grund war, warum ich zwischendurch mal mehrere Wochen an Zockunlust litt. Klar gibt es auch hier mit Lara viel Kleinkram zu suchen und finden, aber die Rätsel in den Krypten oder Gräbern sind einigermassen knackig und man hat Abwechslung. Und ich kann fast nicht aufhören abends! :lol:

                      Dazu sind die Level nicht wirklich Open World, man kann sich in grösseren Abschnitten relativ frei bewegen, die Hauptmissionen führen dann aber immer geradeaus weiter. Die Grafik ist zudem auf sehr hohem Niveau und mMn besser als in RDR2.

                      So gut wie das Tomb Raider Reboot isses noch nicht. Aber im Moment gefällts mir besser als Rise.