Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich denke es kommt uns entgegen, dass in der heutigen Zeit Vertreter aus dem Volke, die da mitbestimmen mittlerweile selbst mit Games augewachsen sind, genauso Diejenigen, die bei der FSK fest tätig sind, habe mal in einer Sendung gesehen, wie da so ein mitte Zwanziger einen Posten da hatte und er auch meinte, dass es für ihn als Gamer natürlich ein toller Job sei.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            War dann doch, habe meine Zeit in den Kommentaren auf mydealz vertrieben. Man kann diese Schnäppchen-Leute da so schön provozieren. :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wow, hast es echt schnell durchgeballert aber ok, ich halte mich auch viel mit den Nebenquests auf. Also was den Bogen angeht, es gibt ja auch Bogen, die man schnell spannen kann. Ich selbst habe drei Stück und nutze auch den, bei dem das Spannen am schnellsten geht. Die Schleicheinlagen finde ich eigentlich recht geil, sehr rambomäßig und eigentlich könnte ich mir vom Style her auch ein Rambospiel vorstellen. Ich weiß aber was du meinst. Es gab ein oder zwei Bereiche, da hatte ich schnell keinen Bock mehr und bin zum nächsten Speicherstand gerannt. Gerade wenn die gut gepanzerten Wärmesensor-Pumpgunneries da rumlaufen und man nicht einmal die Möglichkeit hat mit ner Dose die Gegner abzulenken wird es haarig. Fadenscheinliche Gründe für die Nichtnutzung von Waffen, naja sowas mag ich auch nicht, hätte man besser regeln können. Ich mag die Trilogie durchaus, wobei ich beim Dritten noch nicht ganz durch bin (aber fast). Die Story finde ich allerdings teils recht plump bzw nicht glaubhaft. Dieses indogene Volk lebt wie vor 2k Jahren aber die Charaktere fühlen sich Null danach an. Die Gegebenheit hätte Naughty Dogs in seiner Reihe für meinen Geschmack besser hinbekommen. Und das Lara sich durch die Dörfer klaut wie eine diebische Elster ist auch irgendwie schräg. Aber eigentlich ist es ne coole und spannende Story, nichts Neues aber sehr unterhaltsam. Der Misch aus Geballer und Schatzjagd ist definitiv ausgeglicher aber Teil 1+2 haben mir glaube ich noch einen Ticken besser gefallen, was sich aber in einer Bewertungsskala kaum messen ließe. Ich hoffe, ich beende es heute, damit ich bald mit CONTROL weitermachen kann.

              EDIT: Spiel beendet und ja, das Ende ist wirklich cool, schöne Trilogie!
              « Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 03:56:45 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Teil 3 beendet und das Ende fand ich eigentlich recht cool inszeniert, hatte mir gefallen.