Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)  (Gelesen 5247 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.269
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #50 am: 23. Oktober 2018, 15:18:28 »
Ich renne halt quasi durch die Hauptstory durch. Ohne Nebenquests, Gräber usw.
Wie ich mich aber kenne, wird bald eine Stelle kommen, wo ich am fluchen und verzweifeln bin, spätestens halt am Ende  :lol:

Der Endkampf war auf Normal schon nicht ohne finde ich, gerade eben weil immer wieder andere Gegner mitspawnen. Wäre der Kollege da alleine, wäre es um einiges entspannter.

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.269
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #51 am: 24. Oktober 2018, 08:29:00 »
Ich hab da übrigens großen Unsinn erzählt gestern... ich bin nicht bei den Ölfeldern sondern in Paititi  :roll:
Durch das ganze hin- und hergeswitche mit den Speicherslots hatte ich da etwas den Überblick verloren und stand einfach vor einem großen Porvenir Tank als ich letztes Mal gezockt hatte  :lol:

Gestern hab ich dann die Prüfung der Spinne und des Adlers gemacht.
Und da wurde mir das erste Mal bewußt, wie sorgfältig man nun vorgehen muß. Ein Fehler und man kann das Ganze von vorne beginnen. Also doch nicht ganz so einfach, wie ich gestern rumgeprahlt hatte. Hat manh zB. die komplette Prüfung des Adlers hinter sich und ist da logischerweise kein einziges Mal abgestürzt, muß man noch ein ganzes Stück weiter incl. Klettereinlagen bis das nächste Basecamp kommt. Springt man nuir einmal leicht daneben, kann man alles wiederholen. Bekloppt aber eine nette Herausforderung  ;)

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.269
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #52 am: 24. Oktober 2018, 13:10:01 »
Noch geht es  ;)

Ich muß aber sagen, daß man doch ordentlich Treffer einstecken kann auf dem Schwierigkeitsgrad. Da dachte ich eigentlich, daß es viel schneller vorbei ist aber zb: im Nahkampf kann einen ein Gegner schon so 5-6 Mal treffen bevor es kritisch wird.

Paniksituation gestern war, ich hatte fast 1h Spielzeit hinter mir, 2 Rätsel gelöst und dann ging es auch noch ans abtauchen in Piranha verseuchtes Gebiet  :shock:
Und weit und breit erstmal kein Lagerfeuer... aber mit Ruhe und Geduld hab ich es gemeistert  :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 30 Abfragen.