Der Affe im Menschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER


    Scheiße, hätte ich doch nur früher in die TV Movie geguckt  :evil:

    Gestern lief auf Kabel 1 der grandiose Horrorfilm von George A. Romero "Der Affe im Menschen". Trotz der Indizierung lief der Film uncut und ich hätte mich dafür erschießen können, dass ich ihn nicht aufgenommen habe. Das letzte mal lief der Film 1993 (laut der OFDB und meinem Gedächtnis ;)) und ich habe wirklich Angst, dass er nie wieder uncut im TV läuft. Verdammt, ich will diesen Film haben  :x
    « Letzte Änderung: 16. März 2018, 21:23:19 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Verdammt, ich will diesen Film haben  :x


      Dann freu dich mal auf den 12.10.04...denn...:






      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Bei mir so gut wie gekauft. Und bei euch?
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis