Life in Pieces (CBS)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab die erste Staffel fast durch und finde "Life  in Pieces" absolut gelungen. Sympathische Darsteller und Rollen, interessante Erzählweise, die auf Grund der Episodenkürze von 6 Minuten (vier Episoden ergeben eine Serienfolge) angenehm kurzweilige rüberkommt. Das funktioniert super als kleiner Snack, aus eigener Erfahrung kann ich aber auch bestätigen, dass ein Seriensuchten hier ebenfalls hervorragend klappt.

    Das beste an der Serie ist, dass sie niemals so künstlich wie andere Familienformate wirkt, also nichts mehr mit Sitcom zu tun hat und trotz der glaubwürden Storys und Beziehungen durchaus witzig ist. Selbst für kleine herzliche Momente ist Platz, ohne dass es zu dramatisch wird.
    "Life in Pieces" ist wirklich tolle Unterhaltung mit ausgezeichnetem Cast und origineller Form.
     :8:

    Danke für den Tipp, Marco.
    « Letzte Änderung: 27. März 2018, 11:09:35 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hanks fand ich ja schon in der erste Fargo Staffel top, hier auch, daher würde ich mehr Filmauftritte seinerseits auf jeden Fall begrüßen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich noch in der zweiten Staffel hänge oder schon bis Staffel 3 vorgedrungen bin. Muss ich demnächst mal checken.