The City and the City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Oha, die erste Verfilmung eines China Mievilles Romans.
    Eine 4 teilige Miniserie. Chinas Romane haben ja eine überbordende Phantasie. Abgefahrene Sci-Fi Konzepte.
    Seine ersten Romane habe ich noch gelesen, danach ist er bei mir vom Tisch gerutscht.
    The City and the City verfolgt die Idee das drei Städte den gleichen physischen  Raum einnehmen und zwischen diesen Städten gibts ein Mordkomplott auf zu klären.
    Trailer gibts hier

    https://www.serienjunkies.de/news/city-city-trailer-thrillerserie-david-89144.html


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht nicht uninteressant aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Konzept klingt besser, als die Umsetzung aussieht.
        Aber der Trailer ist dennoch ok.