On My Block (Netflix Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
    Die Tage hatte ich mir die Serie mal auf die Liste gepackt, High School, Teenager, Comming of age... der Trailer war interessant.

    Mittlerweile sind wir fast mit der Staffel durch und die Serie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Man sollte hier allerdings keine bierernste Serie erwarten sondern vielmehr seichte Unterhaltung die aber durchaus auch mal in Momenten ernsthaft, traurig oder moralisch sein kann. Der Schwerpunkt liegt aber klar im Lustigen. Am ehesten könnte man die Serie mit Serien vergleichen wie sie in den 90ern im Vorabendprogramm bei Pro7 liefen, z.B. Parker Lewis, also keine Soap sondern eher im Storyformat.

    Teils total übertrieben bzw. überzeichnet aber doch liebenswerte Charaktere mit den typischen Inhalten einer CoA Serie im Szenario eines Blocks (Ghettos) und den entsprechenden Problemen Drumherum.

    Schaut mal rein würde ich sagen! Mir gefällts.  :)

    « Letzte Änderung: 29. März 2018, 21:11:21 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |