Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: On My Block (Netflix Originals)  (Gelesen 59 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

On My Block (Netflix Originals)
« am: 29. März 2018, 13:46:56 »
Die Tage hatte ich mir die Serie mal auf die Liste gepackt, High School, Teenager, Comming of age... der Trailer war interessant.

Mittlerweile sind wir fast mit der Staffel durch und die Serie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Man sollte hier allerdings keine bierernste Serie erwarten sondern vielmehr seichte Unterhaltung die aber durchaus auch mal in Momenten ernsthaft, traurig oder moralisch sein kann. Der Schwerpunkt liegt aber klar im Lustigen. Am ehesten könnte man die Serie mit Serien vergleichen wie sie in den 90ern im Vorabendprogramm bei Pro7 liefen, z.B. Parker Lewis, also keine Soap sondern eher im Storyformat.

Teils total übertrieben bzw. überzeichnet aber doch liebenswerte Charaktere mit den typischen Inhalten einer CoA Serie im Szenario eines Blocks (Ghettos) und den entsprechenden Problemen Drumherum.

Schaut mal rein würde ich sagen! Mir gefällts.  :)

« Letzte Änderung: 29. März 2018, 21:11:21 von nemesis »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.