Stargate Atlantis

Gast · 6 · 1369

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



Spinoff der Serie "Kommando SG-1". Stargate Atlantis brachte es auf 5 Staffeln, produziert von 2004-2009.
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 10:40:48 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Da wir keinen Thread haben und ich ab und an mal über die Serie ggf. monologisieren möchte ... ;)

Also - die Show gefällt mir direkt deutlich besser als "SG-1". Ich mag die Charaktere, besonders Joe Flanigan als Sheppard. Der Typ ist cool. In der Doppelfolge "Der Sturm" und "Das Auge" (1.10 und 1.11) kämpft er in der infiltrierten Atlantis-Station als One-Man-Army gegen Robert Davi und seine Schergen. Hat schon fast John McClane Qualitäten :D

David Hewlett als Dr. MacKay ist natürlich auch ne Bank.
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 10:41:55 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
In der Doppelfolge "Der Sturm" und "Das Auge" (1.10 und 1.11) kämpft er in der infiltrierten Atlantis-Station als One-Man-Army gegen Robert Davi und seine Schergen. Hat schon fast John McClane Qualitäten :D

Lt. Ford: "Hier, ein Lebewesen-Detektor"
Dr. Beckett: "Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich, wer wer ist...welches Pünktchen ist der Mayor??"
Lt. Ford: "Das Pünktchen, das die anderen ausschaltet".

:D


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bei Stargate war ich irgendwann bei atlantis raus, glaube weil ich Folgen verpasst hatte.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei Stargate war ich irgendwann bei atlantis raus, glaube weil ich Folgen verpasst hatte.

    Ich hab mir jetzt die Staffelboxen billig geschnappt
    Außerdem ist die Serie ja komplett bei Amazon Prime enthalten.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich mag Sci Fi total!!! Aber bei Stargate mag ich nicht einen Ableger oder sogar ne einzige Folge. ☠️💀 Leider...
      Ist gar net meine Welt. Lieber ne komische Folge von Deep Space 9 oder Next Gen.😜
      « Letzte Änderung: 31. März 2018, 09:37:04 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...