Upgrade - Weder Mensch noch Maschine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Und jetzt kam die Ankündigung: Erscheint bei uns am 11. April über Universal. Und ist ab 16.





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Krass, dass ihr den schon alle gesehen habt.  Aber wie auch immer, die BD kann man auf Amazon für 12,98 vorbestellen. Der Vorbestellerpreis ist relativ niedrig aber es könnte auch ein Dreher beim Vorverkauf sein weil die DVD sieben Euro mehr kostet.

        https://www.amazon.de/gp/product/B07NMXNW1N?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07NMXNW1N&m=A3JWKAKR8XB7XF

        Als noch keine dt. Vö angekündigt war, haben sich einige die finnische Scheibe geordert (wie bei der Unrated vom Evil Dead Remake).


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          :bd:

          Upgrade

          Wow, Cyberpunk-Perle. Intelligent, (imho) nicht vorhersehbar, ein paar sehr coole Kameraspielereien, starker Lead, bockstarker Score und die "nur" 5 Millionen Budget sieht man ihm NULL an, er wirkt deutlich wertiger.

          Und bei Logan Marshall-Green dachte ich sofort: "Alter, der sieht echt aus wie Tom Hardy!"
          « Letzte Änderung: 12. April 2019, 23:03:35 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zweitsichtung:

            :bd:

            Upgrade

            Bei der Erstsichtung hatte er diverse Überraschungen parat. Funktioniert er auch danach noch gut? Oh ja. Auch wenn man den Verlauf kennt, ist es nach wie vor ein echt guter und unterhaltsamer Film. Wirklich mit sehr sicherer Hand inszeniert und einigen coolen Spielereien mit der Kamera. Logan Marshall-Green gefällt mir super in der Rolle, er transportiert die ganze Palette an Emotionen. Und ich seh jetzt erst, dass er Noomi Rapaces Stecher in Prometheus war. Anyway, bleibt dabei: Near Future Cyberpunk-Perle, wird garantiert wieder im Player landen.
            « Letzte Änderung: 20. April 2019, 12:41:23 von nemesis »