Y: The Last Man

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Eine der ganz grossen Vertigo Serien bekommt einen Piloten von FX.
    Wenn nicht jetzt dann wann-passt ja hervorragend in diese Me-Too Zeiten.

    https://news.avclub.com/heres-a-brief-timeline-of-just-how-damn-long-weve-been-1825030047
    « Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 07:10:21 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Na sowas, aus dem Nichts steht der Cast.
      The Last Man darf sich mit einigen anderen zu den Besten der Vertigo Serien zählen.
      Eignet sich hervorragend für eine Umsetzung gerade in der heutigen Zeit mit Me-too usw.

      https://news.avclub.com/diane-lane-to-star-in-fxs-y-the-last-man-adaptation-1827519690
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 07:12:36 von Thomas Covenant »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sagt mir nix, schau mer mal
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Schön.

          Die Serie steht seit Jahren bei mir auf der Liste.
          Ich nehme den ersten Band mal mit, wenn ich wieder bei meinem Comic Händler vorbei schaue.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Herber Rückschlag für die Serie.
            Da schien wohl jemand den Plot zur großen Me-Too Debatte umschreiben zu wollen.

            https://news.avclub.com/y-the-last-mans-showrunners-have-quit-adding-to-its-e-1834066012

            Wobei einer der Show Runner ja schon bei American Gods hingeschmissen hat....da scheint einer ja sehr quer zu sein.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Dann ist es vielleicht besser, man lässt es ganz bleiben.
              Der Plot ist genau so wie er ist gut, und mit Sicherheit nicht mehr wenn man ihn umschreibt.

              ... Aber das Thema "was wäre bei einer völligen Frauenherrschaft" passt da wohl leider nicht rein.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Hmmm, für mich macht die Serie nur Sinn, wenn Sie echt dicht bei den Comics bleibt.




                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wow. :biggrin:

                  Das sieht sogar verdammt gut aus.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Oh je, FX hat die Serie schon gecanceld. Die erste Season läuft noch und ich hab noch keine Folge gesehen😮.
                    Was ich so lese haben sie es aber verkackt mit ihren vielen Me-Too und Gender Wahn Veränderungen.
                    Ich glaube die Leute haben dieses aufgebauschte Thema satt. Ein weiteres Indiz dafür erscheint mir der miese Start von Ridley Scotts The Last Duel zu sein. Startwochende war wohl ein Upfuck.
                    Und auch hier wurde wieder im Vorfeld von den Kritikern das Thema wie ein Banner hochgehalten.
                    Y-the last man war im Comic die Geschichte wie der weibliche Teil der Erde völlig durchknallt als es keine Männer mehr gab. Das war durchdacht und hatte Wumms.
                    Die Veränderungen scheinen nicht gut getan zu haben-ich werds mir trotzdem ansehen schon aus Liebe zur Vorlage.
                    Vielleicht landet es ja noch bei einem anderen Streamer-die wollen es wohl rumreichen.
                    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2021, 09:10:06 von Thomas Covenant »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Oh, das klingt gar nicht gut.
                      Damit hätte man ja die Grundaussage der Vorlage verwässert.

                      Habe es bisher aber auch noch nicht angesehen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        asfjkdsfdskdggfdp!


                        Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich hab's ja nicht so mit Comics - aber Y hat mich wahnsinnig geflashed!