Allgemein > Neuigkeiten

Es - Kapitel 2 (Andrew Muschietti)

(1/18) > >>

JasonXtreme:
Muschietti ist erneut für die Regie bestätigt, was ja zu erwarten war - Drehbuch schreibt abermals Gary Dauberman.

Für die Rolle der Beverly steht Jessica Chastain fest, finde ich eine gute Wahl! Aktuell werden anscheinend Verhandlungen mit James McAvoy für die Rolle von Bill geführt - passt mir null und garnicht! Und für Richie soll Bill Hader herhalten. Auch das halte ich für ne Fehlentscheidung. Mal sehen was draus wird, Dreharbeiten sollen im Juli in Toronto beginnen

Sing-Lung:
Muschietti war für mich Pflicht nach dem ersten Teil, er hat sehr viel richtig gemacht!

Chastain geht ebenso klar, sehr passend! McAvoy ist extrem vielseitig, hier würde ich noch nicht pauschal was dagegen sagen. Ich würde es ihm sogar zutrauen. Mit Hader als Ritchie habe ich allerdings auch Mühe... aber den kenne ich auch praktisch gar nicht.

Hauptsache ist ja auch, dass Bill Skarsgard dabei bleibt :!:

JasonXtreme:
Ich denke Skarsgard ist nach seiner letzten Leistung eh gesetzt ;) ja McAvoy ist vielseitig, aber egal wie er was spielt, optisch ist er für mich weder der Bill aus dem Buch, noch der Bill den Jaden Lieberherr verkörpert hat :/ ich würde den Fim jetzt deswegen nicht boykottieren :D aber mir sieht das so aus, als ob man dringend namhafte Leute mit an Bord haben will. Das ist angesichts des Erfolgs von Teil 1 aber ja nichtmal wirklich nötig.

Sing-Lung:
Das stimmt schon, aber über zugkräftige Namen freut sich halt jedes Studio. ;)

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wem ich all die Rollen geben würde... :D

JasonXtreme:
Ich auch, aber irgendwie komm ich auf keine passenden. Für Bill wäre halt eher so ein Lappen wie damals Richard Thomas besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln