Es - Kapitel 2 (Andrew Muschietti)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Anscheinend sind folgende Cast-Mitglieder definitiv bestätigt:

    Jessica Chastain als Beverly Marsh
    James McAvoy als Bill Denbrough
    Bill Hader als Richie Tozier
    James Ransone als Eddie Kaspbrak
    Andy Bean als Stanley Uris

    Fehlen also noch Ben Hanscomb und Mike Hanlon vom Loser-Club. Wer Henry Bowers übernehmen wird, erwarte ich aber auch mit Spannung.

    McAvoy mag ich ja und der ist so facettenreich, da kann ich ihn mir gut vorstellen. Bei Bill Hader als Richie tue ich mich dann eher schwer, den Typen sehe ich nicht so gerne. :/

    Also für mich passt das alles. Mag alle sehr gerne; auch Hader.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Freue mich besonders über James McAvoy und Bill Hader. Mag die beiden unheimlich gerne.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Neuer Trailer zu Kapitel 2...

        « Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 18:47:58 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Uff, Laufzeit von "Es - Kapitel 2" würde bekannt gegeben.

          2h 45min

          Stolze Laufzeit für einen Horrorfilm.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Bei mir ist es kommenden Mittwoch soweit :banana:

            Da wollte ich eigentlich auch, aber das wäre meiner Begleitung zu spät. Also ist es bei mir denn auch Donnerstag soweit. Freu mich auch TIERISCH auf den Film.
            Und da ich großer Fan von McAvoy und Hader bin, kann da eigentlich gar nichts schiefgehen. Und wenn er auch nur ansatzweise so gut wie der Einser ist, bin ich vollends zufrieden.
            « Letzte Änderung: 30. August 2019, 19:20:33 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hab ihn auch am Premierentag gesehen und mir hat er sehr gut gefallen, wenn auch minimal schlechter als Kapitel 1.
              Klar, der Horror nutzt sich mit der Zeit ab, aber das Problem hat, wie ich finde, jeder Horrorfilm.
              Ansonsten mag ich die Charaktere und deren Darsteller alle SEHR gerne und ich persönlich fand ihn keine Sekunde zu lang. Für mich verging die Zeit wie im Flug.
              Ich bin also rundum zufrieden.

              ES - Kapitel 1 - :9:
              ES - Kapitel 2 - :8: