Timeless

Gast · 4 · 873

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Prämisse is gut, mal sehen was sie draus machen. Sieht für mich so aus, als würde ich da gern reinschauen :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die erste Staffel lief scheinbar in Deutschland irgendwo im Pay-TV bereits. Auf Scheibe ist sie hierzulande auch bereits erhältlich, seit dem 29.03.18

    Verwirrung gab es durch NBC - diese setzten die Serie nach einer Staffel und einem Cliffhanger ab. Später revidierte man dies dann und bestellte doch noch eine zweite Season.
    « Letzte Änderung: 18. April 2018, 11:28:15 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast