Radio Rock Revolution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Story: A period comedy about an illegal radio station in the North Sea in the 1960s.

    Buch und Regie: Richard Curtis (er schrieb u.a. auch die Skripte zu Bridget Jones und Notting Hill)

    Cast:: Philip Seymour Hofmann, Bill Nighy und Nick Frost
    Das alleine ist doch schonmal Bombe!

    Ashelino hat den wohl bereits gesehen:

    Im Flieger von Singapore Airlines gekuckt (sagte ich schon wie saugeil diese Airlines ist?^^):

    Radio Rock Revolution  :7.5: Spassige Komödie mit schöner alter Rockmusik, klasse. :biggrin:

    Deutsche  :dvd: und  :bd: sind bereits draussen - bei Ama ist beides für'nen Tener gelistet.

    Trailer:

    Sieht nicht schlecht aus!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Irgendwo müsste von mir auch schon was stehen zu dem Film! Für mich eine BOMBE :!: :9.5:

      Aber warum im Neuigkeiten-Forum?!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Aber warum im Neuigkeiten-Forum?!

        Da ich von dem Film noch nix gehört hab war's für mich eine Neuigkeit :P


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Irgendwo müsste von mir auch schon was stehen zu dem Film! Für mich eine BOMBE :!: :9.5:

          Aber warum im Neuigkeiten-Forum?!

          Bei zweiter Sichtung in deutsch fand ich den auch noch besser. Der Film ist Pflichtprogramm wie DetroitRockCity. :8.5:



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Film ist Pflichtprogramm wie DetroitRockCity. :8.5:
            Oh, nach dem Vergleich muss ich den auch sehen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich wollte die BD für nen 10er auch schon ein paar mal klicken...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hätte ich keinen Kaufstop bei normalen BDs wegen meinem kommenden Urlaub, hätte ich die BD schon längst eingetütelt. In dem Film passt alles. Jeder Charakter ist einzigartig in dem Film, dazu die geile Mucke, alles verpackt in eine klasse Piraten-Radio-Story. SUPER!



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                alles verpackt in eine klasse Piraten-Radio-Story. SUPER!
                Na, da muss er sich erstmal mit den besten des Genres messen, allen voran Piratensender Powerplay:lol:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Radio Rock Revolution :d1:
                  Bei Bill Nighy, Philip Seymour Hoffman und Nick Frost in der Cast kann ja eigentlich nix schief gehen - und das tut es auch nicht.
                  Geile Darsteller die offensichtlich Spass an Ihren Rollen hatten und geile Mucke.
                  ROCK & ROLL :!:

                  Marco, Steve - schon gesehen? Ich könnte mir sehr gut vorstellen das der was für euch wäre!



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bisher nicht, hab den aber auch noch aufm Radar :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schönes Feel-Good-Movie, bekommt von mir so 7,5 Points.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Radio Rock Revolution :prime:
                      Ein kurioser Film, der sich selbst von Anfang an selbst feiert. Das fand ich kurz etwas seltsam, aber das tut er zurecht. Ich fand den Film sehr lange wirklich sehr lustig und originell. Dazu natürlich top besetzt, sympathische Figuren, gute Musik, viele großartige Einzelszenen und nette Ideen. Eine wirkliche Feelgood Komödie.
                      War klar, dass der Regisseur von "Tatsächlich Liebe" das Ganze nicht ganz rund zu Ende bringt. Super kitschiges Ende und mit 130 Minuten fand ich ihn eine Spur zu lang hintenraus. Cat Stevens"Father and Son" sollte man echt für Soundtracks verbieten. Captain Offensichtlich freut sich.
                      Eigentlich 90 Minuten lang ein Film ohne Schwächen, dann Abzüge fürs letzte Viertel in der B-Note. Bleibt trotzdem noch ne :8:

                      Trotz aller Kritik ein echt guter Film.
                      « Letzte Änderung: 09. September 2018, 12:39:56 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Alles unter 7,5 hätte mich bei dir auch gewundert, im positivem Sinne. :)



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          na dann packe ich den gleich mal auf die Liste, schön dass der bei Prime drin ist.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Tut das alle, die ihn noch nicht gesehen haben! :thumb:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Find den Film auch sehr unterhaltsam. ne  :7: ist locker drin!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Radio Rock Revolution :prime:
                                Ein kurioser Film, der sich selbst von Anfang an selbst feiert. Das fand ich kurz etwas seltsam, aber das tut er zurecht. Ich fand den Film sehr lange wirklich sehr lustig und originell. Dazu natürlich top besetzt, sympathische Figuren, gute Musik, viele großartige Einzelszenen und nette Ideen. Eine wirkliche Feelgood Komödie.
                                War klar, dass der Regisseur von "Tatsächlich Liebe" das Ganze nicht ganz rund zu Ende bringt. Super kitschiges Ende und mit 130 Minuten fand ich ihn eine Spur zu lang hintenraus. Cat Stevens"Father and Son" sollte man echt für Soundtracks verbieten. Captain Offensichtlich freut sich.
                                Eigentlich 90 Minuten lang ein Film ohne Schwächen, dann Abzüge fürs letzte Viertel in der B-Note. Bleibt trotzdem noch ne :8:

                                Trotz aller Kritik ein echt guter Film.
                                Gestern gab's die Zweitsichtung. Doch, der Film ist echt cool, ein klasse Feelgood Movie. Dieses Mal kam ich auch mit dem Ende besser klar.