The Equalizer 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Wow. Noch keiner hier gesehen? Dabei war Teil 1 doch spitze?! :)

    Equalizer 2   :8:

    Denzel Washington wie gewohnt. Davon kann ich aber irgendwie nicht genug bekommen. Finde seine Art und Weise einfach zu cool.
    Die Schiene von Teil 1 wird weiter gefahren. Sehr gut.
    Nur waren es mir Anfangs gefühlt zu viele Kleinkriminelle, die "behandelt" wurden. Aber das hat sich schnell geändert.
    Die Kampfszenen sind imo super stark inszeniert. Erinnert an diejenigen von Bourne, den aktuellen Bonds oder John Wick.
    Mehr davon. Ich hoffe nur, dass wenn die Reihe weitergeht, auch die Story nachvollziehbar weitergeführt wird. Könnte schwierig werden.
    Denn ohne passenden Hintergrund seiner Handlungen wäre der Film nicht halb so stark.

    Zum Vergleich Equalizer 1 :8.5:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN