Captain Marvel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der männliche Captain Marvel starb in den 80ern an Krebs in den Comics.
    Das war damals das Comicevent mit Grossem Heldenbegräbnis usw.
    Erst in jüngerer Vergangenheit,ich glaube im Zuge von Captain Americas Tod, wurde die Figur als Frau wieder aktiviert. Allerdings hab ich das nur am Rande mitbekommen und kann mich täuschen. Pat hat da wahrscheinlich mehr den Plan.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin auch nicht übersättigt. Genauso wie ich gerne Steaks esse,Wein trinke und gute Bücher lese gehört ein gut gemachter Superheldenfilm zum Canon eines abgerundeten Lebens.
      Auch wenn Captain Marvel für mich keine Figur ist von der ich mir bewusst nen Comic gekauft hätte wird er mich dennoch gut unterhalten.
      Der Trailer ist in der Tat bis jetzt nur Gepose aber wir wissen ja bis zum dritten oder vierten siehts anders aus.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich sieht der Trailer nach Top Gun aus.
        Lässt mich auch eher grübelnd zurück.

        Phil, die Captain Marvel Comics hab ich nie gelesen.
        Die Katze scheint aber irgendwie ein Alien zu sein und zu Caroll Danvers aka C.Marvel gehören.

        https://news.avclub.com/sure-captain-marvel-is-great-but-were-here-for-the-ca-1830856914
        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2018, 08:39:42 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich gebe dem Maxie in allen Punkten recht und füge noch hinzu dass er immens darauf ausgerichtet ist Mädchen eine Identifikationsfigur zu geben. Was ich für völlig in Ordnung halte. Nur leider ist der TC ein Bub und deshalb holt mich der Film nicht so ab.
          « Letzte Änderung: 17. März 2019, 15:41:37 von Thomas Covenant »