Captain Marvel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich frage mal so doof...
    Infinity War letztes Jahr war natürlich ne kleine Offenbarung und ich hab tierisch Bock auf Endgame. Ich hab allerdings schon Black
    Panther ausgelassen, weil ich absolut keine Lust drauf hatte und auf Captain Marvel hab ich genau so wenig Lust:

    Passiert hier etwas für Endgame scheinbar essentielles, das ich auf keinen Fall verpassen darf?


    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 12:31:28 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Geht mir genau so. Black Panther ausgelassen aber dennoch total Spaß mit Infinity War gehabt. Was heißt "dennoch." Für Infinity War war Black Panther sogar total egal.
      « Letzte Änderung: 17. März 2019, 15:38:56 von blaubaum »