Captain Marvel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Was mich eher stört... es scheint so zu sein, als ob die Verbindung zum letzten Avengers fast außen vor gelassen wird - um dann am Ende noch darauf zu beziehen - wäre dann für mich blöd, weil ich gehofft habe es geht direkt weiter. Nur ist das dann sowas wie die ganzen Marvels VOR den Avengers Filmen, also quasi nur die Vorstellung von Cpt. Marvel
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Es ist nur die Origin-Story von Captain Marvel! ;)

      Direkt anschliessen an Infinity War wird nur Avengers 4 und dort wird Captain Marvel eine nicht unwichtige Rolle einnehmen. Spoiler kann gelesen werden, wer Infinity War gesehen hat:
      (click to show/hide)

      Ant-Man and the Wasp hat ja bereits während Infinity War gespielt, wie man in den Mid- und End Credit Scenes sehen konnte.

      Ja klar, die Szene kenne ich - und daher dachte ich halt, dass der hier zwar in den 90ern spielt, aber eben direkt die Brücke in die Zukunft schlägt - ich frage mich halt wieviele "Zwischenfilme" es jetzt geben wird, bis man direkt wieder zu Infinity War aufholt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Trailer eben gesehen. Da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich 'nem Bus nachrenn...

        Einiges mehr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
           :bd:also ich kenne ja weder die Spider Man Filme noch Black Panther, habe Doctor Strange nicht gesehen und ich finde Infinity War geil und habe nie vermisst :lol: ich werde auch Endgame ohne die alle schauen, und den hier spare ich mir ebenso. Er juckt mich schlicht null

          Ach Edith sagt Ant Man 1 und 2 kenne ich auch nicht :uglylol:
          « Letzte Änderung: 17. März 2019, 20:00:54 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs