Captain Marvel

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    War heute im Kino.

    Ich mag den Film und seine Hauptfigur sehr, kann den eher negativen Tenor daher nicht wirklich nachvollziehen.
    Steht für mich in etwa auf derselben Stufe wie Wonder Woman. Captain Marvel bzw. Carol Denvers finde ich im direkten Vergleich sogar die deutlich bessere Figur, denn sie wird hier als eine glaubhaft starke Frauenfigur dargestellt, während eine Wonder Woman Dank ultraknappem Röckchen doch eher nur der männlichen Fantasie entspricht.
    Auch die Katze und der Vergangenheits-Fury sowie Coulson sind großartig.

    Der Film hat mich durchgehend unterhalten und begeistert.