Blood Father (Mel Gibson, William H. Macy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    BLOOD FATHER auf Prime :7.5: doch der gefiel mir echt gut! Mischung aus Thriller, Roadmovie und Familiendrama - wobei er auch nicht sooo ernst rüberkommt wie man meinen könnte! Mel Gibson ist hier schlicht der gute alte Mel den wir kennen - immer n Spruch auf den Lippen, leicht knorrig aber mit gutem Herzen - so schade, dass man ihn in solchen Rollen nicht mehr sieht! Dazu William H. Macy, Diego Luna (der mich soooo an den jungen Cusack erinnert!), Michael Parks in seiner vorletzten Rolle, Dale Dickey und als Regisseur Jean Francois Richet (Public Enemy No. 1, Das Ende Remake)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      und was wollst jetz sagen? Ich hab uneingeschränkt recht? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab nur deine Meinung aus "zuletzt gesehen" hier reinzitiert.
        ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich hab nur deine Meinung aus "zuletzt gesehen" hier reinzitiert.
          ;)


          Sehr diplomatisch! Bloß nicht Marco uneingeschränkt recht geben :)
          Ich pack Ihn mal auf die Watchlist


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab nur deine Meinung aus "zuletzt gesehen" hier reinzitiert.
            ;)


            ok ich dachte das wolltest mit Deiner tun, hab die Vorseite nicht beäugt :lol: wer Mel mag dürfte auch den hier mögen, würd ich mal sagen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ok, ich hätte es vielleicht andersherum hier posten sollen.
              Meine Meinung zum Film ist auf der letzten Seite. Da mir dann aufgefallen ist, dass Marco nur im "zuletzt gesehen" Thread was geschrieben hat, hab ich das hier reinkopiert, damit man das wiederfindet. Das mach ich übrigens öfter, wenn unsere Pappenheimer vergessen, ausführlichere Texte auch in die entsprechenden Film-Threads zu kopieren. :)


              wer Mel mag dürfte auch den hier mögen, würd ich mal sagen

              Absolut. Wer ihn gerne sieht und Privatperson und Kunst trennen kann, wird auf Gefallen an seiner Leistung hier haben. Tobi war ja damals enttäuscht, der Film reißt auch keine Bäume aus, aber Gibson selbst find ich gut bis sehr gut in "BF".
              « Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 19:57:32 von Max_Cherry »


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man