John Wick 3 - Parabellum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich fand Teil 2 überraschend geil! Aktuelle Meinung: Teil 3-X kann kommen. Sofern es so weiter geht. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Also mir ist das bei Teil 2 nicht negativ aufgefallen. Ich fand wohl genau das ziemlich cool.
      Ist nicht so anstrengend zu schauen. Und die Schläge waren vielleicht langsamer, dafür hat das nach mehr Power ausgesehen.
      Genau das Gefällt mir auch am neuen Batman. Da macht es Knack nach jedem, bewusst ausgeführten Schlag. Geil! :D

      Edit:
      "Bewusst ausgeführt" ist vllt. die falsche Bezeichnung.
      "Bewusst, zielgerichtet und mit gewissem Risiko auf Erfolg behaftet (aufgrund langsamerer Durchführung) nach dem Motto weniger ist mehr" trifft es wohl eher.

      Jason, Sorry, aber wenn´s nach mir geht, dann soll´s genau so bleiben. :D
      « Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 11:43:51 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        n langsamer Schlag und Power nehmen sich gegenseitig aber aus :D mer Agiliät ohne Schnittgewitter ist ja bei anderen Filmen auch möglich.

        Geschwindigkeit und Masse die hinter dem Schlag hängen greifen da ineinander und ergeben die POWER (Kin. Energie).
        Kinetische Energie = Masse (m) x Geschwindigkeit hoch 2 (v²) / 2 (Okay... die Geschwindigkeit ist sehr relevant für die POWER...)
        Aber sie nehmen sich nicht gegenseitig aus. :) Da bin ich dann noch eher noch bei Nemesis. :D
        « Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 16:04:38 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Naja, da wird Chi ins Spiel gebracht. Und das steht ja für so eiiiiniges... :D
          Ist ja Wurst, im Endeffekt hattest du ja auch recht: Mehr Geschwindigkeit ist um einiges mehr Power. :)

          Wäre Wick ein wenig schneller, dann würde er evtl. auch nicht so viel einstecken müssen. :lol:
          Aber auch das ist doch geil! Wenn man zum ersten Mal denkt: "Ei, der kommt nicht mehr hoch", dann macht er das doch noch weitere 10 mal direkt im Anschluss. :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Was soll´s. Vielleicht findet der Regisseur ja einen dicken Zweig auf dem wir beide Platz finden. Bin ja mal gespannt. :)

            Spielt der eigentlich auch wieder komplett in New York?
            Ich glaube das war bei Teil Zwei ein riesen Bonus für mich, da ich letztes Jahr selbst zum ersten Mal dort war.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Erinnert an Agent Smith Zeiten. :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN