Deadly Class

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der klasse Comic von Remeder hat die Adaption geschafft mit Rückendeckung der Russo Brüder.
    Bin gespannt. Der Haken an der Sache -Sy-Fy.

    « Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 09:10:50 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Trailer!
      Sieht aus als würden die Russo Brothers hier nen Hit landen.
      Nach den ganzen Runaways Schnulzen was Derberes.




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seit gestern auf Sky zu sehen.
        Episode 1+2
        Hält sich sehr nahe am Comic. Bisher wurde nur der Schulleiter mehr in den Vordergrund gerückt als in der Printversion.
        Die Schüler sind allesamt genau getroffen-Hut ab-a bunch of Assholes.
        Bisher ist die Serie on point. Gibt jede Woche zwei neue Folgen.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bis Folge 6
          Ja das passt. Es gibt ordentliche Härten wenn auch nicht so gorig wie die Printversion.
          Im Vergleich zur Umbrella Academy aber schwächer, das werden andere hier aber wahrscheinlich anders sehen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auf Sky hinkts leider um drei Wochen nach.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Deadly Class  :8:

              Wenn man die beiden Comicserien der abseitigen Art Umbrella Academy und Deadly Class vergleicht ist letztere die mit weniger Tiefgang.
              Tut jedoch keinen Abbruch. Deadly Class ist punkig und räudig und dreht den Gewaltlevel von Folge zu Folge hoch.
              Remender hat in der Printversion ja richtig die Sau durchs Dorf getrieben. Die Serie holt da zum Ende hin gut auf. Das hat ja schon fast an Peter Jacksons Braindead erinnert vom Splatterfaktor her. Hätte ich nicht gedacht. Da blieb mir schon der Mund offen. Episode 10 ist ein Slugfest vor dem Herrn.
              Umbrella ist melanchonischer und irgendwie tiefgründiger.
              Beide sind jedoch auf ihre Art top notch.
              Wer die Comics kennt-unbedingt goutieren-alle Anderen dürfen sich überraschen lassen.not your typical Comicmaterial. CW Liebhaber werden sich in der Hölle wähnen  :D
              « Letzte Änderung: 26. April 2019, 11:44:13 von Thomas Covenant »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                CW der Sender der Arrow, Supergirl,Flash etc produziert.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auch Deadly Class wird von SyFy gekillt.
                  Steht zum Verkauf. Upfuck-durch das lineare Erzählen endet es jetzt in der Luft.
                  Hoffe es erbarmt sich ein Sender. Die Serie ist quirky und blutig.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was ein Zufall, hab gerade das neunte Tpb gelesen.
                    Der Comic liefert immer noch.

                    @ Marco trotzdem schauen-ist echt goil.