Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Happytime Murders - No Sesame. All Street. (Melissa McCarthy)  (Gelesen 123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.812
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen

Zitat
In einer Welt in der Puppen als 'Menschen' zweiter Klasse mit eben diesen koexistieren, ist der Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Phillips auf der Jagd nach einem Mörder, der bereits seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Aktuell hat der Verbrecher es auf die Darsteller der berühmten 80’er Jahre Fernsehshow "The Happytime Gang" abgesehen. Außerdem scheint es, als wolle er auch noch Phillips Ex-Freundin Jenny töten. Phillips versucht nun mithilfe seines ehemaligen Kollegen Detective Edwards den Mörder dingfest zu machen. Als er jedoch von alten Problemen erneut heimgesucht wird, Indizien daraufhin deuten, dass er selbst der Mörder ist und er somit zum Gejagten wird, muss er den Fall auf sich allein gestellt lösen.
filmstarts.de

Da es wirklich wenig Puppenfilme gibt freut es mich irgendwie schon und da ich auch keine Abneigung gegen McCarthy habe bin ich durchaus gespannt auf das Resultat. :)
Und der Trailer ist doch wirklich  :uglylol:

« Letzte Änderung: 21. Mai 2018, 16:02:09 von Ash »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.509
    • Profil anzeigen
Antw:The Happytime Murders - Muppets Goes Crime mit Melissa McCarthy
« Antwort #1 am: 20. Mai 2018, 03:49:39 »
 :uglylol: :uglylol:  :uglylol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.221
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
The Feebles goes Sesamstraße oder wie? :D Ich würds mir anschauen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.