Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mir ist das auch total egal ob es da Ähnlichkeiten zum aktuellen CoD oder sonstwas gibt, ich freu mich drauf und bin sicher von Anfang an dabei  :)

    Das WW2 Setting ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit aber bei BF wird das schon passen.

    Release soll der 19. Oktober sein


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      SciFi brauch ich da auch nicht aber WW2 genauso wenig. Man hat das Setting in so vielen anderen Spielen zig mal durch, es reicht einfach.
      Warum nicht einfach einen ganz neuen, eigenen Krieg in der aktuellen Zeit erfinden, ohne großes Rumgedönse wie Jetpacks, Wände hoch klettern oder irgend so ein Mist.
      Bad Company bleibt da auch nach wie vor mein Favorit, das hat einfach Spaß gemacht. Kampagne und auch Online.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mich interessiert es auch  ;)
        Sieht alles sehr gut aus, ich hab schon einige Videos zu gesehen.

        Problem ist halt nach wie vor, daß eben alles zusammen kommt. Alle guten Titel stehen irgendwie am Start und man kommt kaum noch nach
        « Letzte Änderung: 12. November 2018, 08:27:58 von Necronomicon »