Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die herausgenommenen Freiheiten in V wurden auch gleich durch die Bank weg bemängelt und ich kann es etwas verstehen, da man hier scheinbar noch ein ganzes Stück mehr Fantasie reingesteckt hat wie in BF1. Ich persönlich bin von Teil1 begeistert, bereue auch sehr stark erst jetzt damit begonnen zu haben. Ich verstehe aber was JX meint, was bei mir aber auch daran liegt, dass ich Neuzeitshooter eigentlich eh bevorzuge (kein SciFi!) und da waren die alten Battlefields alla Bad Company beinahe perfekt. Anstatt diesem Fantasiegegurke hätte man sich ruhig mal einen neuen Krieg vornehmen können, schließlich hat die Menschheit doch so viele in seiner historischen Blutliste hinter sich. BF1 ist so erfrischend wenn es um Zeit und Kulisse geht, finde ich prima. WW2, naja, immerhin schon eine Weile her, dass bei Battlefield der WW2 thematisch behandelt wurde.
    « Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 09:06:13 von Ash »