Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Mich interessiert es. Der Arbeitskollege hat es schon. Ich bin dran. Werde demnächst kaufen. Wir spielen dann die PC Version. Wie auch schon den vierten Teil in den letzten Monaten.
    Ich freue mich drauf. Die Grafik ist genial. Die Maps sind toll. Devastation und noch eine hat mir super gefallen. Die mit der Brücke. Eben aus den bisherigen Videos.

    Und endlich kann ich die Optik meiner Soldaten anpassen :)

    Den Soldaten anpassen? Geil! Das hat mir beim Vorgänger auch gefehlt. :)

    Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.

    Die Beta? Oder kann man schon normal spielen?? Dann muss ich jetzt aber flott Assassins Creed Rogue/Unity und Syndicate durch ballern. :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
      Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
      DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

      Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
      Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.
      « Letzte Änderung: 15. November 2018, 20:21:30 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
        Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
        DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

        Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
        Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

        Aaaaalso:
        Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
        DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

        Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.

        DLCs kostenlos und kein Premium Pass mehr? Das ist ja mal eine starke Entwicklung.
        Ich denke, dass es dann für mich auch die Standard-Version tun wird.

        Danke!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN