Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« am: 24. Mai 2018, 01:36:44 »
Da mir ja Battlefield 1 sehr gut gefallen hat und heute das Reveal-Event für Battlefield 5 gewesen ist, dachte ich, ich eröffne einfach mal diesen Beitrag.



Mit "Battlefield V" geht DICE wieder zurück zu den Wurzeln: in den zweiten Weltkrieg.
Es mag natürlich Zufall sein, dass der neuste Teil das gleiche Szenario hat, wie auch das letzte Call of Duty, aber mir ist das alles ehrlichgesagt völlig egal. Zumal sich DICE hier bei der Ausstattung des zweiten Weltkrieges diverse Freiheiten genommen hat, wie sie es auch schon bei Battlefield 1 getan haben.
Das mag historisch nicht alles akkurat sein, aber das soll es in diesem Fall auch gar nicht. Es scheint einfach, wie schon Battlefield 1, ein großes Spektakel zu sein. Und sowohl grafisch, als auch akustisch wird dieses Battlefield sicherlich wieder eine neue Messlatte setzen. Wenn die Schlachten auch nur ansatzweise so pompös sind und krachen wie im Vorgänger, dann bin ich schon mehr als zufrieden.
Inzwischen sind auch diverse neue Mechaniken und Verbesserungen bekannt, aber auf die geh ich eventuell nochmal morgen oder übermorgen ein.

Und hier ist auch noch der Reveal-Trailer:


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.885
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #1 am: 24. Mai 2018, 08:41:28 »
Mir ist das auch total egal ob es da Ähnlichkeiten zum aktuellen CoD oder sonstwas gibt, ich freu mich drauf und bin sicher von Anfang an dabei  :)

Das WW2 Setting ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit aber bei BF wird das schon passen.

Release soll der 19. Oktober sein

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.126
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #2 am: 24. Mai 2018, 08:52:50 »
Ich will wieder BF mit anderem Setting. Ja BF1 sah geil aus, war auch ganz witzig, aber das Feeling der vorigen Teile hatte es für mich zu keiner Zeit.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.584
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #3 am: 24. Mai 2018, 09:05:51 »
Die herausgenommenen Freiheiten in V wurden auch gleich durch die Bank weg bemängelt und ich kann es etwas verstehen, da man hier scheinbar noch ein ganzes Stück mehr Fantasie reingesteckt hat wie in BF1. Ich persönlich bin von Teil1 begeistert, bereue auch sehr stark erst jetzt damit begonnen zu haben. Ich verstehe aber was JX meint, was bei mir aber auch daran liegt, dass ich Neuzeitshooter eigentlich eh bevorzuge (kein SciFi!) und da waren die alten Battlefields alla Bad Company beinahe perfekt. Anstatt diesem Fantasiegegurke hätte man sich ruhig mal einen neuen Krieg vornehmen können, schließlich hat die Menschheit doch so viele in seiner historischen Blutliste hinter sich. BF1 ist so erfrischend wenn es um Zeit und Kulisse geht, finde ich prima. WW2, naja, immerhin schon eine Weile her, dass bei Battlefield der WW2 thematisch behandelt wurde.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 09:06:13 von Ash »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.126
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #4 am: 24. Mai 2018, 09:09:45 »
So isses bei mir auch. Sci Fi is bei Shootern nicht meins, siehe Black Ops 3 z. B. - Die Bad Company Teile und BF 2 waren für MICH die besten Teile - in Belangen Spielbarkeit, Zerstörung der Umgebung, Waffen, Maps....
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.885
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #5 am: 24. Mai 2018, 09:13:22 »
SciFi brauch ich da auch nicht aber WW2 genauso wenig. Man hat das Setting in so vielen anderen Spielen zig mal durch, es reicht einfach.
Warum nicht einfach einen ganz neuen, eigenen Krieg in der aktuellen Zeit erfinden, ohne großes Rumgedönse wie Jetpacks, Wände hoch klettern oder irgend so ein Mist.
Bad Company bleibt da auch nach wie vor mein Favorit, das hat einfach Spaß gemacht. Kampagne und auch Online.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.126
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #6 am: 24. Mai 2018, 09:46:01 »
Meinetwegen auch nochmal Vietnam ;) oder gar wirklich mal, auch wenn ich nicht auf die klassischen Waffen stehe, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, irgendwas in Südamerika.... da gäbe es so viel.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #7 am: 10. Juni 2018, 03:58:36 »
Hier jetzt der neuste Multiplayer-Trailer von der E3:


Und da ich grad wieder im Battlefield 1-Fieber bin, bin ich richtig gierig auf das Spiel.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #8 am: 05. September 2018, 13:15:31 »
Servicepost:
Morgen startet die Open Beta von Battlefield 5. Da ich vorbestellt habe, konnte ich diese bereits spielen und bin sehr  sehr angetan.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #9 am: 09. November 2018, 16:36:29 »
Ich weiß, es interessiert hier keine Sau, aber ich poste es trotzdem. Hier mal der Launchtrailer zu Battlefield 5...


Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.
Und endlich kann ich die Optik meiner Soldaten anpassen :)

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #10 am: 09. November 2018, 16:49:49 »
Mich interessiert es. Der Arbeitskollege hat es schon. Ich bin dran. Werde demnächst kaufen. Wir spielen dann die PC Version. Wie auch schon den vierten Teil in den letzten Monaten.
Ich freue mich drauf. Die Grafik ist genial. Die Maps sind toll. Devastation und noch eine hat mir super gefallen. Die mit der Brücke. Eben aus den bisherigen Videos.

Und endlich kann ich die Optik meiner Soldaten anpassen :)

Den Soldaten anpassen? Geil! Das hat mir beim Vorgänger auch gefehlt. :)

Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.

Die Beta? Oder kann man schon normal spielen?? Dann muss ich jetzt aber flott Assassins Creed Rogue/Unity und Syndicate durch ballern. :D
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #11 am: 09. November 2018, 16:57:36 »
Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.

Die Beta? Oder kann man schon normal spielen?? Dann muss ich jetzt aber flott Assassins Creed Rogue/Unity und Syndicate durch ballern. :D

Nochmal genau lesen ;)
Mit EA Access Premier kann man seit gestern die Vollversion spielen und mit EA Access Basic kann man seit gestern die Vollversion für 10h testen. Dies gilt für den PC.
Käufer der Digital Deluxe Edition starten dann ab 15.11. und Käufer der Standard Version können dann ab dem 20.11. loslegen.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.885
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #12 am: 12. November 2018, 08:27:41 »
Mich interessiert es auch  ;)
Sieht alles sehr gut aus, ich hab schon einige Videos zu gesehen.

Problem ist halt nach wie vor, daß eben alles zusammen kommt. Alle guten Titel stehen irgendwie am Start und man kommt kaum noch nach
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 08:27:58 von Necronomicon »

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #13 am: 15. November 2018, 20:20:42 »
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.
« Letzte Änderung: 15. November 2018, 20:21:30 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #14 am: 15. November 2018, 21:47:46 »
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

Aaaaalso:
Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter
« Antwort #15 am: 16. November 2018, 11:02:22 »
Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

Aaaaalso:
Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.

DLCs kostenlos und kein Premium Pass mehr? Das ist ja mal eine starke Entwicklung.
Ich denke, dass es dann für mich auch die Standard-Version tun wird.

Danke!
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 30 Abfragen.