Battlefield V (PS4 / xBox / PC) WW2 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Da mir ja Battlefield 1 sehr gut gefallen hat und heute das Reveal-Event für Battlefield 5 gewesen ist, dachte ich, ich eröffne einfach mal diesen Beitrag.



    Mit "Battlefield V" geht DICE wieder zurück zu den Wurzeln: in den zweiten Weltkrieg.
    Es mag natürlich Zufall sein, dass der neuste Teil das gleiche Szenario hat, wie auch das letzte Call of Duty, aber mir ist das alles ehrlichgesagt völlig egal. Zumal sich DICE hier bei der Ausstattung des zweiten Weltkrieges diverse Freiheiten genommen hat, wie sie es auch schon bei Battlefield 1 getan haben.
    Das mag historisch nicht alles akkurat sein, aber das soll es in diesem Fall auch gar nicht. Es scheint einfach, wie schon Battlefield 1, ein großes Spektakel zu sein. Und sowohl grafisch, als auch akustisch wird dieses Battlefield sicherlich wieder eine neue Messlatte setzen. Wenn die Schlachten auch nur ansatzweise so pompös sind und krachen wie im Vorgänger, dann bin ich schon mehr als zufrieden.
    Inzwischen sind auch diverse neue Mechaniken und Verbesserungen bekannt, aber auf die geh ich eventuell nochmal morgen oder übermorgen ein.

    Und hier ist auch noch der Reveal-Trailer:



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier jetzt der neuste Multiplayer-Trailer von der E3:


      Und da ich grad wieder im Battlefield 1-Fieber bin, bin ich richtig gierig auf das Spiel.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Servicepost:
        Morgen startet die Open Beta von Battlefield 5. Da ich vorbestellt habe, konnte ich diese bereits spielen und bin sehr  sehr angetan.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich weiß, es interessiert hier keine Sau, aber ich poste es trotzdem. Hier mal der Launchtrailer zu Battlefield 5...


          Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.
          Und endlich kann ich die Optik meiner Soldaten anpassen :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Habe schon fleißig für ungefähr sieben Stunden die Vollversion im Multiplayer gespielt und find es ganz ganz großartig.

            Die Beta? Oder kann man schon normal spielen?? Dann muss ich jetzt aber flott Assassins Creed Rogue/Unity und Syndicate durch ballern. :D

            Nochmal genau lesen ;)
            Mit EA Access Premier kann man seit gestern die Vollversion spielen und mit EA Access Basic kann man seit gestern die Vollversion für 10h testen. Dies gilt für den PC.
            Käufer der Digital Deluxe Edition starten dann ab 15.11. und Käufer der Standard Version können dann ab dem 20.11. loslegen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Sag mal, Janno, ist die Deluxe Edition den 20€ Aufpreis aus deiner Sicht wert?
              Es gibt ja lediglich in-game-boni wie Spezial-Aufträge und 20 Objekte durch Luftversorgung?
              DLCs sind hier nicht inbegriffen? Dann tut es eigentlich auch die Standard Version?

              Edit: Ach ja, und es gibt 5 Tage vorab-Zugang ab morgen. Aber das brauche ich nicht.
              Die 5 Tage machen das Kraut nu auch nicht mehr fett.

              Aaaaalso:
              Vorabzugang gilt ab heute; es gibt 6 Ausrüstungssets statt einem (nur kosmetischer Kram), die Spezial-Aufträge, also Herausforderungen, die Ingamewährung für kosmetische Items und Waffenupgrades bringen (gibt aber auch so genug Aufträge); dann gibt's noch 20 wöchtentliche Objekte, welche auch "nur" Anpassungsgegenstände sind.
              DLC ist für alle kostenlos, da es keinen Premium Pass mehr gibt.

              Wenn man das alles nicht braucht, denn tut es definitiv auch die Standard Edition.