Hotel Artemis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Kommt nächste Woche in die Kinos. Wenn ich die Zeit hätte würde ich glatt reingehen!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Tja das war dann wohl leider nicht das Erhoffte... ich gebe mal ne :6: mit viel Wohlwollen, aber im Grunde bekam ich null was ich erwartet habe. Das Teil ist eigentlich zu 80 % völlig actionlos, eher ein Kammerspiel nur im "Hotel" was ein Krankenhaus für Killer ist. Die ganze tolle Darstellerriege kann im Grunde maximal Mittelmaß abliefern, und Action findet eigentlich nur im Finale statt. Wie man die Prämisse so Grundversauen kann ist fraglich - oder dem niedrigen Budget (15 Millionen) des Regieneulings und Drehbuchautoren Pearce geschuldet. Die Dialoge hätten gewitzter und tarantinoesker sein müssen, dann hätte zumindest der ganze Dialogteil funktioniert - die Namen wie Waikiki, Honolulu, Mr. Wolf King.... ihr ahnt wo das hinführt - es wirkt eher dümmlich. Zweitsichtung würde die Wertung nicht halten

      Kann mich dem in allen Details anschließen, glaube nicht, dass der in Erinnerung bleibt und das ist schade. Gerade das Ende zeigt, wieviel Potential der Film eigentlich hatte und der Cast hat auch garnicht schwach gespielt. Für ein Kammerspiel zu wenig Coolness ODER zu wenig Action. Das habe ich schon deutlich besser erlebt.
       
       :6: