Allgemein > Neuigkeiten

Bumblebee

(1/4) > >>

nemesis:
Bumblebee: A Transformers Story.
Oder zumindest sowas in der Art.

Weihnachten kommt das erste Spin-off in die Kinos. Regie führte Travis Knight (Kubo), dessen erster Realfilm dies ist.
In den Hauptrollen u.a. Hailee Steinfeld und John Cena. Und Bumblebee ist ein VW Käfer.

Trailer:


Ist ja schon irgendwie putzig.

Max_Cherry:
"Kubo" war gut, aber thematisch interessiert mich das leider null.

Nation-on-Fire:
Konnte schon mit Transformers nix anfangen......

Sing-Lung:
Müsste mal noch The Last Knight sehen, den Rest fand ich ja immer irgendwie unterhaltsamen Krawall! ;)

Steinfeld mag ich sehr, aber der muss nicht im Kino sein.

skfreak:

--- Zitat von: Nation-on-Fire am 05. Juni 2018, 21:36:35 ---Konnte schon mit Transformers nix anfangen......

--- Ende Zitat ---

Dito. Ausser Teil 1 gingen die alle an mir vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln