Bumblebee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Kubo" war gut, aber thematisch interessiert mich das leider null.
    « Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 20:01:37 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Riesen Überraschung.
      Mein Kumpel war sehr sehr skeptisch und wollte ursprünglich gar nicht ins Kino. Er mag Teil 1 und 3 sehr gerne und jetzt das: "Bumbelbee bester transformers film!"

      Ok, ich glaube das reicht mir schon.
      Morgen Abend vielleicht ganz spontan Kino.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich muss mich erstmal an die Anderen rantrauen, kenne nur 1 bis 3 und wenn Filmreihen beginnen sich nicht mehr zu nummerieren bin ich eh meist raus.
        Bumblebee ist ein Prequel, das in den 80erm spielt. Den kann man komplett losgelöst sehen. Ist auch eher ein Spin Off.

        Ich kenne sogar nur 1+3


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bumblebee :kino:
          Ich bin vielleicht doch zu alt für den Scheiß. Der war ganz okay, aber doch zu sehr Schema F, da war wirklich nichts originell am Film auch wenn der Ansatz, Transformers mit Coming Of Age zu verbinden, durchaus seinen Reiz hat. Ein paar nette Gags, ein paar gelunge Verweise auf die 80s und gute Darsteller. Ansonsten nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Er war letztendlich mehr Kinder- und Jugendfilm als ich erwartet habe. Bei 12 bis 16-jährigen wird er wahrscheinlich voll einschlagen. Im Kino waren auch sehr viele Eltern mit Nachwuchs.
          :6:
          « Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 19:50:10 von Max_Cherry »