Allgemein > Neuigkeiten

Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

(1/9) > >>

Ed:
Könnte einige hier interessieren:


--- Zitat ---
Terence Hill auf Deutschland-Tour


Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody"

Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody" (Bild: KSM Cinema)  Der italienische Kultfilmstar Terence Hill kommt im August auf Deutschland-Tournee. Zum Kinostart seines neuen Films "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" bereist der 79-Jährige die Republik. Die erste Vorstellung in Dresden am 20. August ist bereits ausverkauft. Weitere Städte auf der Kinotour sind: Berlin (21.08.), Hamburg (22.08.), Bochum (23.08.), Worms (24.08.), Sulzbach (25.08.), Nürnberg (26.08.) und München (26.08.).

 Im Film "Mein Name ist Somebody" geht es um den Aussteiger Thomas (Terence Hill). Auf seiner Reise durch die Wüste rettet er Lucia (Veronica Bitto) vor zwei Verbrechern. Auf ihrem gemeinsamen Road Trip kuriert sie ihn von seiner Suche nach Einsamkeit. Terence Hill ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern hat auch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Der bundesweite Kinostart ist am 23. August.
--- Zitat ---
http://www.mediabiz.de/video/news/terence-hill-auf-deutschland-tour/430405?NL=dvd&uid=g58658&ausg=20180606&lpos=InV_4
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Max_Cherry:
Ich hab schon überlegt, ob man Bochum irgendwie machbar machen kann.

Schön auf jeden Fall, dass der Film sogar bei uns einen regulären Start hat. Das freut mich sehr, habe ich nicht mit gerechnet. Die meisten italienischen Filme schaffen es hier ja nicht mal ins Fernsehen oder auf Scheibe.

Masterboy:
ich werde versuchen Karten für Worms zu bekommen. 24.08. 20:30 Uhr. Karten kosten 9€

Hat noch jemand aus der Region/Ecke Zeit und Lust? Akos, Andi, Pierre...?

Max_Cherry:
Die Termine beim Kino verwirren mich ein wenig.
Da läuft der Film an dem Abend dreimal mit Abstand von jeweils einer halben Stunde. Jetzt ist die Frage welche Vorstellung das ist mit Terence Hill als Gast. Bochum ist aber auch generell ziemlich weit weg von hier. Von dem her werde ich mir das echt noch einmal überlegen.

Masterboy:

--- Zitat von: Max_Cherry am 08. Juni 2018, 15:26:25 ---Die Termine beim Kino verwirren mich ein wenig.
Da läuft der Film an dem Abend dreimal mit Abstand von jeweils einer halben Stunde. Jetzt ist die Frage welche Vorstellung das ist mit Terence Hill als Gast. Bochum ist aber auch generell ziemlich weit weg von hier. Von dem her werde ich mir das echt noch einmal überlegen.

--- Ende Zitat ---

ich denke er wird am Anfang ein paar Minuten was über den Film erzählen und dann gehen bzw. in die nächste Vorstellung. Setzt sich sicher nicht ins Publikum und schaut den ganzen Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln