Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Könnte einige hier interessieren:

    Zitat

    Terence Hill auf Deutschland-Tour


    Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody"

    Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody" (Bild: KSM Cinema)  Der italienische Kultfilmstar Terence Hill kommt im August auf Deutschland-Tournee. Zum Kinostart seines neuen Films "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" bereist der 79-Jährige die Republik. Die erste Vorstellung in Dresden am 20. August ist bereits ausverkauft. Weitere Städte auf der Kinotour sind: Berlin (21.08.), Hamburg (22.08.), Bochum (23.08.), Worms (24.08.), Sulzbach (25.08.), Nürnberg (26.08.) und München (26.08.).

     Im Film "Mein Name ist Somebody" geht es um den Aussteiger Thomas (Terence Hill). Auf seiner Reise durch die Wüste rettet er Lucia (Veronica Bitto) vor zwei Verbrechern. Auf ihrem gemeinsamen Road Trip kuriert sie ihn von seiner Suche nach Einsamkeit. Terence Hill ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern hat auch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Der bundesweite Kinostart ist am 23. August.
    Zitat

    http://www.mediabiz.de/video/news/terence-hill-auf-deutschland-tour/430405?NL=dvd&uid=g58658&ausg=20180606&lpos=InV_4
    « Letzte Änderung: 20. August 2018, 21:04:53 von nemesis »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab schon überlegt, ob man Bochum irgendwie machbar machen kann.

      Schön auf jeden Fall, dass der Film sogar bei uns einen regulären Start hat. Das freut mich sehr, habe ich nicht mit gerechnet. Die meisten italienischen Filme schaffen es hier ja nicht mal ins Fernsehen oder auf Scheibe.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich werde versuchen Karten für Worms zu bekommen. 24.08. 20:30 Uhr. Karten kosten 9€

        Hat noch jemand aus der Region/Ecke Zeit und Lust? Akos, Andi, Pierre...?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Termine beim Kino verwirren mich ein wenig.
          Da läuft der Film an dem Abend dreimal mit Abstand von jeweils einer halben Stunde. Jetzt ist die Frage welche Vorstellung das ist mit Terence Hill als Gast. Bochum ist aber auch generell ziemlich weit weg von hier. Von dem her werde ich mir das echt noch einmal überlegen.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Die Termine beim Kino verwirren mich ein wenig.
            Da läuft der Film an dem Abend dreimal mit Abstand von jeweils einer halben Stunde. Jetzt ist die Frage welche Vorstellung das ist mit Terence Hill als Gast. Bochum ist aber auch generell ziemlich weit weg von hier. Von dem her werde ich mir das echt noch einmal überlegen.

            ich denke er wird am Anfang ein paar Minuten was über den Film erzählen und dann gehen bzw. in die nächste Vorstellung. Setzt sich sicher nicht ins Publikum und schaut den ganzen Film.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              zu den Zeiten bin ich im Urlaub, sonst hätte ich mal überlegt. Andererseits wenn er nur kurz vorm Film was sagt...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                zu den Zeiten bin ich im Urlaub, sonst hätte ich mal überlegt. Andererseits wenn er nur kurz vorm Film was sagt...


                möglich, ist nur ne Annahme. Zudem bei 9€ schaue ich mir gern seinen neuen Film an. Da ist das persönliche Erscheinen ja "nur" ein Goodie ontop.

                Wer jetzt Kilometerweite Anreise hat klar...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich hab schon überlegt, ob man Bochum irgendwie machbar machen kann.

                  Schön auf jeden Fall, dass der Film sogar bei uns einen regulären Start hat. Das freut mich sehr, habe ich nicht mit gerechnet. Die meisten italienischen Filme schaffen es hier ja nicht mal ins Fernsehen oder auf Scheibe.

                  Wie sieht es mit Bochum aus?
                  Do, 23. Aug
                   20:00
                   20:30
                   20:50
                   21:10
                   21:30
                  « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 18:59:26 von Ash »



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ist mir glaub ich echt zu weit.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 22:52:40 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Misst. München ist ausverkauft bis auf ein paar Plätze einzeln am Rand.
                        Schade. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gewesen.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Macht einen guten Eindruck und man hat auch seine deutsche Synchronstimme beibehalten, sehr schön. Hätte ich die Zeit, ich würde ihn mir im Kino ansehen.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Der Film erscheint am 15. November auf Scheibe.

                            Zitat


                            MEIN NAME IST SOMEBODY - ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK -
                            ULTIMATE 3-DISC LIMITED FAN EDITION IM MEDIABOOK (DVD + BLU-RAY + BONUS-DISC)

                            Art.Nr. 4260495767833

                            Extras und Besonderheiten:

                            Serialisiert und streng limitiert auf 888 Stück
                            Mediabook mit Wibalin Leinen Effekt und J-Card
                            Handsignierte Autogrammkarte in Schutzhülle
                            32-seitiges Booklet
                            Hochwertige deutsche Synchro und italienischer Originalton

                            Terence Hill inszenierte dieses Roadmovie als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller. 10 Jahre arbeitete er an diesem Herzensprojekt und widmet diesen Film seinem langjährigen Partner und Freund Bud Spencer.

                            EUR 249,99
                            inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

                            https://meinnameistsomebody.de/de/ultimate-3-disc-limited-fan-edition/mein-name-somebody-zwei-faeuste-kehren-zurueck-ultimate-3-disc-limited-fan-edition-mediabook-dvd-blu-ray

                            Der Preis ist kein Druckfehler...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich sag mal lieber nix
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    traurig. Da bin selbst ich als Fan nicht bereit zu. Sowas wie 99€ hätte ich in Anbetracht des Autogramms noch verstanden.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy

                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              so nun mal mein Eindruck zum Film selbst.

                                              Würde man den jetzt ohne Bezug zu Hill und den ganzen Anspielungen ansehen müsste man wohl die rote Karte zücken. Der Film ist, für sich genommen, wirklich kein Burner. Hill versucht eine Tragikomödie mit Elementen der klassischen Spencer/Hill Filme zu verbinden. Dabei ist er wenig spannend, mäßig gefühlvoll und größenteils voller Logikfehler bis hin zu Kommentaren die ich gehört habe :"ich hab den Film nicht verstanden!". Ja, leider echt abstrus stellenweise. Also sicher kein Film den man ansonsten empfehlen würde.

                                              Als Fan, in Kombi mit dem Event, der Tatsache dass Hill eine 79-Jahre alte lebende Legende ist der mit diesem Film u.a. seinem toten Freund Bud Spencer gewidmet hat, den man einfach aufgrund seiner liebenswerten Art irgendwie wegen garnichts böse sein könnte, den Anspielungen auf die alten Spencer/Hill Filme und auch die Art und Weise wie Terence sich selbst spielt als wäre er in einem seiner frühen Machwerke... ja all das macht den Film eben zu einem kleinen Juwel, aber eben NUR weil man sich garnicht traut das Machwerk zu kritisieren weil es doch so gut gemeint ist.

                                              Die beste Szene ist natürlich, und ich denke diese Spoiler darf man hier ganz offen bringen, natürlich eine standesgemäße Kneipenschlägerei.  :)

                                              Also, alle Fans sollten ihn sich anschauen und wehmütig mit Terence der alten Zeiten und Bud gedenken. Alle andere sollten sich nach Alternativen umschauen.

                                              :d1: - :d5:
                                              « Letzte Änderung: 27. August 2018, 12:49:40 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Da ich bisher NULL über den Film gelesen habe, und auch den Trailer gemieden habe, bin ich gespannt - hab aber auch KEINE Idee was mich genau erwarten wird storymässig
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs