Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Könnte einige hier interessieren:

    Zitat

    Terence Hill auf Deutschland-Tour


    Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody"

    Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody" (Bild: KSM Cinema)  Der italienische Kultfilmstar Terence Hill kommt im August auf Deutschland-Tournee. Zum Kinostart seines neuen Films "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" bereist der 79-Jährige die Republik. Die erste Vorstellung in Dresden am 20. August ist bereits ausverkauft. Weitere Städte auf der Kinotour sind: Berlin (21.08.), Hamburg (22.08.), Bochum (23.08.), Worms (24.08.), Sulzbach (25.08.), Nürnberg (26.08.) und München (26.08.).

     Im Film "Mein Name ist Somebody" geht es um den Aussteiger Thomas (Terence Hill). Auf seiner Reise durch die Wüste rettet er Lucia (Veronica Bitto) vor zwei Verbrechern. Auf ihrem gemeinsamen Road Trip kuriert sie ihn von seiner Suche nach Einsamkeit. Terence Hill ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern hat auch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Der bundesweite Kinostart ist am 23. August.
    Zitat

    http://www.mediabiz.de/video/news/terence-hill-auf-deutschland-tour/430405?NL=dvd&uid=g58658&ausg=20180606&lpos=InV_4
    « Letzte Änderung: 20. August 2018, 21:04:53 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Das trifft es sehr gut.
      Sehr persönlich, ruhig und melancholisch, von Herzen und ohne Kontext nicht immer verständlich. Das ist aber auch ok, man akzeptiert es als persönlichen Kommentar.
      Filmisch natürlich sehr unausgereift und unrund. Einiges wird unnötig aufgemacht und nicht weiter verfolgt oder abgeschlossen.
      Hat mich an eine weniger gut umgesetzte Variante von Tommy Lee Jones' Three Burials erinnert.

      Ein schöner Beitrag eines am Lebensende stehenden Mannes und Abschied seines besten Freundes.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Was willste hören? :D
        Er war sehr nett und geduldig, höflich und er schien zu wissen dass er den Fans dankbar sein kann.

        War ein netter Mann.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Labersack :lol:

          Ne, er hat mit einer alten Freundin gesprochen und ich wollte respektvoll bleiben. Zudem hat sich direkt ne Schlange gebildet.