Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich hab schon überlegt, ob man Bochum irgendwie machbar machen kann.

    Schön auf jeden Fall, dass der Film sogar bei uns einen regulären Start hat. Das freut mich sehr, habe ich nicht mit gerechnet. Die meisten italienischen Filme schaffen es hier ja nicht mal ins Fernsehen oder auf Scheibe.

    Wie sieht es mit Bochum aus?
    Do, 23. Aug
     20:00
     20:30
     20:50
     21:10
     21:30
    « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 18:59:26 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Macht einen guten Eindruck und man hat auch seine deutsche Synchronstimme beibehalten, sehr schön. Hätte ich die Zeit, ich würde ihn mir im Kino ansehen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Aber nur weil ich sein Autogramm will und das eh nicht günstig zu haben ist.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Matze willst du hier nicht noch etwas über dein Treffen mit Hill schreiben? Würde uns alle sicherlich interessieren.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Konntest du auch mit ihm quatschen und wenn nur oberflächlich oder gab er dir noch irgendwelche Weisheiten mit auf den Weg? Wobei, so wie ich dich kenne gabst du ihm Welche mit auf dem Weg. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Er hat es ja in der Kindheit ausschließlich gespeochen, dank seiner deutschen Mutter und Aufenthalt in Lommatzsch - ich glaube bis er 8 war oder so - aber ich dachte wegen Leben in Italien spricht er der Einfachheit halber doch eher italienisch oder englich (ist ja eigentlich US Staatsbürger, warum auch immer!? Weiß das einer, wieso?). Muss mal paar Videos schauen

                  Ja, Terrence Hill ist einer der letzten Zeitzeugen für die Bombardierung Dresdens, wurde erzählt als er bei Lanz zu Gast war. Dort hat Terrence auch deutsch gesprochen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Schnäppcheeeeen... Das Mediabook ist 100 Euro billiger geworden!

                     :uglyclap:

                    Ich beobachte ja das Ding und bisher wurde knapp die Hälfte vorbestellt, heißt 418 Stück sind noch zu haben. Ich vermute mal das Gewinnmaximum haben sie recht gut getroffen bei 150 EUR, leider.

                    Und das Cover wurde geändert, was ich schade finde denn es ist das Cover der beigefügten  Autogrammkarte, also schon im MB als Bild enthalten.

                    « Letzte Änderung: 08. September 2018, 07:28:49 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Der Film erscheint am 15. November auf Scheibe.

                      Zitat


                      MEIN NAME IST SOMEBODY - ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK -
                      ULTIMATE 3-DISC LIMITED FAN EDITION IM MEDIABOOK (DVD + BLU-RAY + BONUS-DISC)

                      Art.Nr. 4260495767833

                      Extras und Besonderheiten:

                      Serialisiert und streng limitiert auf 888 Stück
                      Mediabook mit Wibalin Leinen Effekt und J-Card
                      Handsignierte Autogrammkarte in Schutzhülle
                      32-seitiges Booklet
                      Hochwertige deutsche Synchro und italienischer Originalton

                      Terence Hill inszenierte dieses Roadmovie als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller. 10 Jahre arbeitete er an diesem Herzensprojekt und widmet diesen Film seinem langjährigen Partner und Freund Bud Spencer.

                      EUR 249,99
                      inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

                      https://meinnameistsomebody.de/de/ultimate-3-disc-limited-fan-edition/mein-name-somebody-zwei-faeuste-kehren-zurueck-ultimate-3-disc-limited-fan-edition-mediabook-dvd-blu-ray

                      Der Preis ist kein Druckfehler...

                      Das Teil ist preislich mittlerweile auf 99,99 EUR gefallen. Eigentlich isses der Preis, worauf ich gewartet hatte und T.H. Autogramme (also Zertifizierte) kosten eh ab 100 EUR aufwärts. Zu lange darf ich aber nicht überlegen denn es gibt nur noch knapp 60 Stück. Wer 250 damals gezahlt hat wird sich natürlich freuen aber das waren eh nur ne Hand voll, so schnell wie der Preis auf 149 sank. :lol:

                      https://meinnameistsomebody.de/de/ultimate-3-disc-limited-fan-edition/mein-name-somebody-zwei-faeuste-kehren-zurueck-ultimate-3-disc-limited-fan-edition-mediabook-dvd-blu-ray
                      « Letzte Änderung: 13. August 2019, 11:10:46 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies