Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab schon überlegt, ob man Bochum irgendwie machbar machen kann.

    Schön auf jeden Fall, dass der Film sogar bei uns einen regulären Start hat. Das freut mich sehr, habe ich nicht mit gerechnet. Die meisten italienischen Filme schaffen es hier ja nicht mal ins Fernsehen oder auf Scheibe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Termine beim Kino verwirren mich ein wenig.
      Da läuft der Film an dem Abend dreimal mit Abstand von jeweils einer halben Stunde. Jetzt ist die Frage welche Vorstellung das ist mit Terence Hill als Gast. Bochum ist aber auch generell ziemlich weit weg von hier. Von dem her werde ich mir das echt noch einmal überlegen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist mir glaub ich echt zu weit.
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 22:52:40 von Max_Cherry »




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sprach er denn auch deutsch?
          Bei diesen Events spricht er meines Wissens nur Deutsch. Ich habe die letzten Tage ein paar Videos von seiner Tour gerade gesehen. Und er spricht es fließend


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mal sehen ob ich das mit Lanz irgendwo finde, das wollte ich eh sehen, habs aber verpasst
            Findest Du problemlos.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              INFO:

              Der Film ist derzeit bei Prime drin.

              Ach ja, hatte ich die Tage auch gesehen und wieder vergessen. Ich erwarte da nichts, aber der Vollständigkeit würd ich einen Blick riskieren.