Filme > Filme Allgemein

Abyss

(1/3) > >>

Sing-Lung:


Keine Ahnung wo das am besten hinsoll, aber:

Seit heute ist The Abyss auf Netflix verfügbar! :confused:

Dauer ist 140 Minuten. Zur Quali kann ich nix sagen. Aber erstaunt bin ich trotzdem!

Max_Cherry:

--- Zitat von: Sing-Lung am 01. Juni 2018, 13:31:27 ---Keine Ahnung wo das am besten hinsoll, aber:

Seit heute ist The Abyss auf Netflix verfügbar! :confused:

Dauer ist 140 Minuten. Zur Quali kann ich nix sagen. Aber erstaunt bin ich trotzdem!

--- Ende Zitat ---
In HD????

Sing-Lung:
Das isses ja! Ich dachte, auf Netflix ist alles mind. in HD. Aufm Tablet siehts jedenfalls gut aus, werde es im TV noch testen und auch die Bildrate checken.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Sing-Lung am 01. Juni 2018, 23:03:51 ---Das isses ja! Ich dachte, auf Netflix ist alles mind. in HD. Aufm Tablet siehts jedenfalls gut aus, werde es im TV noch testen und auch die Bildrate checken.

--- Ende Zitat ---
Steht auch immer dabei, sollte zumindest.

Sing-Lung:
Es steht HD dabei. Bildrate wird dann mit 480 angegeben während er läuft. Quali ist gut, somit kann Erstsichtung folgen! :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln