0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Keine Ahnung wo das am besten hinsoll, aber:

    Seit heute ist The Abyss auf Netflix verfügbar! :confused:

    Dauer ist 140 Minuten. Zur Quali kann ich nix sagen. Aber erstaunt bin ich trotzdem!
    In HD????


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das isses ja! Ich dachte, auf Netflix ist alles mind. in HD. Aufm Tablet siehts jedenfalls gut aus, werde es im TV noch testen und auch die Bildrate checken.
      Steht auch immer dabei, sollte zumindest.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wirklich dran erinnern tu ich mich aber auch nicht.
        Daher find ich cool, dass es jetzt eine Möglichkeit in HD gibt. Dass es nicht der DC ist, ist jetzt natürlich etwas schade. Aber ich denke nach der langen Zeit kann auch die Kinofassung überzeugen.
        « Letzte Änderung: 07. Juni 2018, 20:09:37 von Max_Cherry »