Anthony Bourdain ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies








    Der 61 jährige, ehemalige Koch, Buchautor und Fernsehstar ist während Dreharbeiten tot aufgefunden worden.

    http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/anthony-bourdain-ist-tot-a-1211928.html

    Anscheinend Suizid.  :shock:

    Gerade er...... Das kann ich gerade überhaupt nicht glauben...  :shock:
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2018, 16:34:05 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Seine Reiseshow in den Anfangstagen von DMAX habe ich immer geschaut.
      Kam leider immer erst Nachts, wegen dem lockeren Umgang von Schimpfwörtern, Alkohol und Genußmitteln.
      Er war echt witzig, hochkompetent und ein echter Bad Boy der Cuisine.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Aber gerade Bourdain war so ziemlich einer der Allerletzten von dem ich dachte dass er jemals in die Gefahr schliddern könnte.


        Ich glaube ich muss mir heute mal wieder ein paar alte Folgen seiner Shows ansehen....
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”