Filme > Filme Allgemein

Das Engelsgesicht (The Beast Within)

(1/3) > >>

nemesis:


Das Engelsgesicht
In kleinen Käffern regiert die Freude. Und wenn Kinder nicht einvernehmlich von deformierten Brünftlingen gezeugt werden, kann nichts Gutes bei rauskomen. Frühachtziger mit atmosphärischem Score, grotesker Verwandlung und ordentlichem Cast. Würde mich nicht wundern, wenn Edward Lee den gesehen und sich zu Bighead hat inspirieren lassen. Und es um ein 1000-Faches auf die Spitze getrieben.

Nettes Creature-Feature von 1982. Regie führte Philippe Mora (The Howling II & III), bekannte Gesichter am Start sind u.a. Ronny Cox und R.G. Armstrong. Für den oldschooligen Horrorgenuss an verregneten Tagen gut geeignet.

Nach 25 Jahren auf dem Index flog der Film 2010 nach Zeitablauf runter. 2016 brachte OFDb Filmworks ihn dann in zwei Mediabooks raus.
Jetzt wird am 13. September eine VÖ im Keep Case in den Handel kommen. Eine FSK ab 16 ist beantragt, aber noch nicht durch.

JasonXtreme:
auch so ein Ding was ich nie sah

Flightcrank:
Hab ich in der Sammlung und mochte ich immer. Aber kein Plan ob der heute noch funktioniert...

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 10. Juni 2018, 20:29:56 ---
Jetzt wird am 13. September eine VÖ im Keep Case in den Handel kommen. Eine FSK ab 16 ist beantragt, aber noch nicht durch.



--- Ende Zitat ---

Bei der Keep-Case-VÖ ist im Presswerk etwas schief gelaufen, denn auf der Disc soll sich der Film Das Ritual befinden.

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 14. September 2018, 21:57:48 ---
--- Zitat von: nemesis am 10. Juni 2018, 20:29:56 ---
Jetzt wird am 13. September eine VÖ im Keep Case in den Handel kommen. Eine FSK ab 16 ist beantragt, aber noch nicht durch.



--- Ende Zitat ---

Bei der Keep-Case-VÖ ist im Presswerk etwas schief gelaufen, denn auf der Disc soll sich der Film Das Ritual befinden.

--- Ende Zitat ---

Mittlerweile gibt es eine Austauschdisc. Die korrekte Auflage, die im Handel zu finden ist, hat einen runden blauen Sticker vorne auf der Verpackungsfolie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln