Technik > PC, Konsolen & Games

Fallout 76

(1/50) > >>

Sing-Lung:
Was hat Bethesda für uns auf Lager?! :roll: :biggrin:

Etwas Fallout 5?? oder ein Remake von Fallout 3 oder New Vegas?

https://twitter.com/BethesdaStudios/status/1001478823257542662

Havoc:
Ist auf jeden Fall irgendetwas aus dem Fallout Universum. :)

Necronomicon:
Mir ist grad fast mein Vollkornbrötchen aus der Hand gefallen  :lol:

Also Fallout 5 denke ich mal nicht, da würde die Werbetrommel in einer ganz anderen Kategorie laufen.
Im Remakewahn... och, warum dann kein Fallout ? Das geht immer und optisch aufgehübscht wäre ich sofort dabei  :)
F3 hat ja 10-jähriges Jubiläum, ich denke eher in die Richtung


EDIT:

Da mußte ich gerade mal suchen, das hat mir keine Ruhe gelassen  :D

Hier gibts ein nettes Bildchen vom Bethesda Themenpark. 2 Bereiche sind Under Construction

http://de.ign.com/e3-2017/122077/news/e3-2017-bethesda-deutet-zwei-ankundigungen-an

Sing-Lung:
Deine Edit ist aber von der E3 2017! ;)

Die Fortsetzung von Rage wurde ja schon angekündigt, daran arbeiten sie ja bereits. An Elder Scrolls 6 sollen sie angeblich auch schon arbeiten... ich rechne mal auch noch nicht mit Teil 5 sondern mit einer Aufhübschung eines Vorgängers.

Necronomicon:
Ja, auch die Edith ist nicht mehr die Jüngste  :D

TES 6 haben sie ja offiziell ausgeschlossen. Da hätte man auf jeden Fall auch schon was von mitbekommen, bei so einem Riesenprojekt.
Rage 2 kann das eine sein aber das andere gibt irgendwie Hoffnung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln