Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fallout 76  (Gelesen 229 mal)

Offline Havoc

• "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Fallout 76
« Antwort #25 am: 13. Juni 2018, 09:17:27 »
Klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich bin echt gespannt wie sich das in der Konstellation spielen lässt. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 13. Juni 2018, 09:56:41 »
Bei dem ganzen Gewusel hab ich nur irgendwie so leichte Bedenken und etwas "Angst" ob sich Bethesda da nicht den großen Namen Fallout etwas kaputt macht und in eine Richtung schiebt, die es auf keinen Fall verdient hat. Ist vielleicht nur ein komischer Gedanke von mir aber in Fallout liegt einfach mein Zockerherz  ;)

Offline Havoc

• "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 13. Juni 2018, 10:26:46 »
Das wollen wir mal nicht hoffen.
Aber ich finde es auch mutig mal etwas leicht anderes im Fallout Unviersum zu versuchen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 13. Juni 2018, 11:02:45 »
Wenn man da mal zurück denkt war man immer froh, ich zumindest, daß Fallout keinen Multi hat. Nun kommt das hier und man macht sich viele Gedanken. Klar ist die Freude sehr groß aber ich hoffe Bethesda macht da alles richtig. Kann man bei denen aber eigentlich immer von ausgehen  :)

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 29 Abfragen.