Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mir ist grad fast mein Vollkornbrötchen aus der Hand gefallen  :lol:

    Also Fallout 5 denke ich mal nicht, da würde die Werbetrommel in einer ganz anderen Kategorie laufen.
    Im Remakewahn... och, warum dann kein Fallout ? Das geht immer und optisch aufgehübscht wäre ich sofort dabei  :)
    F3 hat ja 10-jähriges Jubiläum, ich denke eher in die Richtung


    EDIT:

    Da mußte ich gerade mal suchen, das hat mir keine Ruhe gelassen  :D

    Hier gibts ein nettes Bildchen vom Bethesda Themenpark. 2 Bereiche sind Under Construction

    http://de.ign.com/e3-2017/122077/news/e3-2017-bethesda-deutet-zwei-ankundigungen-an
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 09:24:22 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, auch die Edith ist nicht mehr die Jüngste  :D

      TES 6 haben sie ja offiziell ausgeschlossen. Da hätte man auf jeden Fall auch schon was von mitbekommen, bei so einem Riesenprojekt.
      Rage 2 kann das eine sein aber das andere gibt irgendwie Hoffnung


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Es soll wohl ein SpinOff mit dem Namen FALLOUT 76 sein !?



        Aus Vault 76  :love: :love:

        https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-neues-fallout-spiel-angekuendigt,3330275.html
        « Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 16:50:37 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Angeblich soll die Welt in Fallout 76 ganze 4x so groß sein, wie im Vorgänger  :)
          Und TES VI ist einfach nur  :love: :love:

          Ich freu mich auf beides sehr, für mich sind das eh die Top Titel überhaupt. Da brauch ich kein Far Cry 6 oder so  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Oh ja, der Helm hat was  :D
            Du hast doch auch einen Bobblehead... eigentlich is der Helm da Pflicht  ;)

            Ich bin dann mal auf die Fotos gespannt, wenn du nach einer Gelegenheit suchst ist das ja schon in trockenen Tüchern  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich war mal so frei das zu trennen und Phil war der erste, der die Meldung gebracht hat  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ist doch Unsinn mit dem Preis, der bleibt sicher nicht.


                Hier gibts noch ein nettes Video von der E3



                und bissl Gameplay  :love:

                « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:59:07 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Auf jeden Fall nette Monsters, fast schon ein wenig too much für ein Fallout aber wird schon passen  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bei dem ganzen Gewusel hab ich nur irgendwie so leichte Bedenken und etwas "Angst" ob sich Bethesda da nicht den großen Namen Fallout etwas kaputt macht und in eine Richtung schiebt, die es auf keinen Fall verdient hat. Ist vielleicht nur ein komischer Gedanke von mir aber in Fallout liegt einfach mein Zockerherz  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wenn man da mal zurück denkt war man immer froh, ich zumindest, daß Fallout keinen Multi hat. Nun kommt das hier und man macht sich viele Gedanken. Klar ist die Freude sehr groß aber ich hoffe Bethesda macht da alles richtig. Kann man bei denen aber eigentlich immer von ausgehen  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das neue Ödland hat nun einen offiziellen Namen: Appalachia

                        Die Welt soll 4x so groß sein, wie die von Fallout 4... das alles macht immer mehr Lust drauf  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das sind auch meine größten Bedenken !
                          Es ist einfach immer so, daß bei Onlinespielen viele Deppen mit in der Lobby sind, die meinen alles nieder mähen zu müssen und mit den besten Waffen rum zu rennen usw. Ob das nicht den Spielspaß zerstört... schwierig.

                          Hoffentlich macht man sich dadurch den großen Namen Fallout nicht kaputt.
                          Nach wie vor setze ich da die größten Hoffnungen in Bethesda aber Fallout und Multi, das will bei mir auch einfach nicht so richtig zünden.

                          Wie soll das dann ablaufen ? Schließt man sich mit anderen zusammen und zieht gemeinsam gegen die Monster los oder ist da jeder gegen jeden und man ist die berühmte 1-Mann Armee ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Guter Plan  :D

                            Ich denke aber schon, daß da Bethesda was vernünftiges geschaffen hat. Bei denen kann ich mir nicht denken, daß es das übliche Kräftemessen wird.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Und sollten auch die im Team agieren schicken wir den Kanonenfutter-Oli vor und greifen wärenddessen über die Flanken an!

                              :D

                              Kein Problem, für sowas bin ich immer zu haben.  :lol:
                              Also im Team wäre ich wohl auch dabei, das wird schon gut werden und wir gehen in die Fallout Geschichte ein  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Als Helden natürlich  :D
                                Mit dem Taktik-Ash in unserer Gruppe schaffen wir das ohne Probleme  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also ich wäre unter den Umständen dann ganz sicher dabei.
                                  Und zu Viert sind wir jetzt auch schon. Ein sehr gutes Team  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Dann haben wir einen Plan  :lol:

                                    Havoc - Survival, Taktik
                                    Sing - Stealth, Taktik, Sniper
                                    Ash - Sturm
                                    Necro - Sturm, Kanonenfutter

                                    Ich denke in dem Team macht uns so schnell keiner was vor  :D
                                    « Letzte Änderung: 25. September 2018, 13:20:01 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Es heißt bis jetzt immer nur man kann entweder im Team oder alleine losziehen.
                                      Ob man dann alleine auch ausschließlich nur gegen Monsters kämpft, dazu hab ich auch noch nichts gefunden.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Im Oktober soll ja die Beta starten also wäre vorbestellen jetzt nicht verkehrt. Seid ihr dabei oder wartet ihr noch ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ok, dann lass ich es auch  ;)
                                          Das wird zeitlich eh alles eng aber wir stimmen uns einfach ab hier wenn es los geht


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Es gibt viele Neuigkeiten, alles hier nachzulesen und ich kopier einfach mal die wichtigsten raus
                                            Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/fallout-76-76-details-die-wir-nach-drei-stunden-multiplayer-oedland-wissen,3335608.html


                                            - Essen kann verschimmeln, weshalb wir Nahrung und Gerichte nicht für immer aufheben können.
                                            -> Find ich schon in anderen Spielen sehr nervig und nun auch in Fallout  :|

                                            - Waffen gehen nach intensivem Gebrauch kaputt. Sie werden nicht komplett zerstört, sondern können repariert werden. Oder gescrappt.
                                            -> Meine Meinung ist da ähnlich wie zum Essen...

                                            - Instrumente wie das Banjo können gespielt werden. Ihr könnt sogar eine Band gründen und gemeinsam spielen. Die Instrumente synchronisieren sich automatisch, sodass alle zusammen musizieren können.
                                            ->  :D

                                            - Es gibt ungefähr 4000 Waffenmods.
                                            -> Kaum vorstellbar aber warum nicht  :lol:

                                            - Die Hauptstory soll rund 40 Stunden veranschlagen - etwa so lange, wie die von Fallout 4.
                                            -> Alleine in Fallout 4 hab ich glaube ich um die 80h verbracht also passt

                                            - Die Map ist circa viermal so groß und überall auf der Karte befinden sich Holotapes, Notizen, Computer-Terminals und mehr, die neue kleine und große Quests beinhalten.
                                            -> Ist mal eine Ansage. Das scheint vom Umfang her der Kracher zu sein

                                            - Neben normalen Quests, gibt es auch Events. Ähnlich wie in und Co. sind sie optionale Ereignisse für eine Gruppe von Spielern. Sie können allein bestritten werden, sind aber gemeinsam einfacher.
                                            -> Also nicht zwigend alles im Multi

                                            - Es ist jederzeit möglich, sich zu einem unserer Teamkammeraden zu beamen. Befindet sich jemand in unserem Squad beispielsweise in Schwierigkeiten auf dem anderen Ende der Map, nachdem wir uns weit voneinander entfernt haben, können wir via Map seinen oder ihren Standort anpeilen und zu Hilfe eilen, ohne über die komplette Map zu sprinten. Das kostet uns keine wertvollen Kronkorken.
                                            -> Ein gutes Team sollte man also haben, ich hoffe das bekommen wir hier zusammen  ;)

                                            - Loot an seinem ursprünglichen Ort wie in Kisten und Co kann von jedem Spieler aufgesammelt werden. Liegt etwas auf dem Boden herum, weil es zum Beispiel von jemandem fallen gelassen wurde, kann es nur einmal aufgesammelt werden.
                                            Erfüllt eine Gruppe gemeinsam eine Aufgabe oder erlegt gemeinsam einen Feind, bekommt jeder Loot.

                                            - Ressourcen gehen beim Tod verloren, Ausrüstung behalten wir.
                                            Alle verlorenen Dinge liegen (ähnlich wie bei No Mans Sky) praktisch in einer kleinen Papiertüte an dem Ort, an dem wir gestorben sind - bereit, wieder aufgesammelt zu werden.

                                            - Wir können nur besiegte Gegner Looten, die von unserem eigenen Team getötet wurden.
                                            -> Das ist wohl etwas speziell...

                                            - Haben wir kein Interesse an einer Auseinandersetzung, es schießt aber trotzdem jemand auf uns, ist sein Level komplett egal: Solange wir uns nicht aktiv wehren, macht er/sie nur sehr wenig schaden.

                                            - Es ist gut möglich, mit High-Level-Spielern auf einem Server zu laden. Da Fallout 76 aber kein kompetitives Spiel wie zum Beispiel Call of Duty ist, heißt das nicht, dass wir mit einem niedrigen Level keine Chance gegen ihn haben. Fallout 76 ist hier nicht wie ein klassisches MMO. Ein Lvl 60 Spieler hat keinen Insta-Kill bei schwächeren Spielern und richtet nur wenig Schaden an, wenn sich nicht beide auf PvP einlassen

                                            - Auf einem Server sind bis zu 24 Spieler aller Level.

                                            - Wie in Fallout 4 können wir nach Belieben zwischen Third und First-Person wechseln.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ist in NV das Essen auch irgendwann verdorben ?  :confused:
                                              Kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern


                                              Hier noch die Map



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ja, das ist mir auch noch bekannt mit Essen und Trinken. Mir ging es speziell um das Verderben, das gefällt mir einfach in vielen anderen RPGs schon nicht. Da sammelt man sich einen ab und kann die Hälfte dann wieder entsorgen weil es unbrauchbar wird.

                                                Ich bin echt sehr gespannt, da sind einige gute Dinge enthalten, viele interessante Neuerungen aber nach wie vor halt der MMORPG Part, bei dem ganz sicher einige Verrückte rumlaufen werden. Und bei 4.000 Waffenmods können die sich auch richtig austoben


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Anscheinend hat dann der Lv60 Spieler einen "Nachteil", der aber wohl gut ausbalanciert ist.
                                                  Da denke ich, daß Bethesda eine gute Lösung für hat


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Das ist sehr gut möglich  :D :p

                                                    Das ging aber zB. in einem Borderlands schon sehr gut und dann wird das hier allemal passen